Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ziehen oder druck im unterleib

Ziehen oder druck im unterleib

12. Oktober 2009 um 17:16 Letzte Antwort: 16. Oktober 2009 um 13:36

hallo zusammen

wollte mal wissen wie stark dieses ziehen oder druck im unterleib bei einer schwangerschaft sein kann.

hat schon mal jemand schwindelanfälle gekriegt von den schmerzen? kohliken und blähungen nach dem essen dazu...

vielen dank für die antworten

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 13:15

...
vielen dank für die vielen antworten.

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 13:36


Jaaa ziehen und druck im unterleib sind völlig normal und es sind schwangerschaftsanzeichen.
Aber es ist halt nur ein ziehen keine richtigen schmerzen.
Und hast du schon getestet?
Blähungen hatte ich auch immer

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen