Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen nach AS

Ziehen nach AS

14. Januar 2010 um 14:23

Hallo,
hatte Montag meine Ausschabung. Kaum noch Blutungen, aber seit heute habe ich eine stärkeres Ziehen im Unterleib und muss auch ständig auf die Toilette.
Könnte das Ziehen daran liegen, dass die Gebärmutter sich zurückzieht? Außderm fühlt sich mein Bauch auch noch aufgebläht an.

Sollte man eigentlich eher Ruhe halten und auf dem Sofa liegen, oder ist es egal. Und ab wann kann man Sport machen.

Danke und lg Sana

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 18:00

Ziehen nach AS
Hallöchen

Hatte am Dienstag eine AS in der 10 SSW.
Hab auch solches ziehen im Unterleib sogar schlimmer wie nach der AS.
Hab meinen Doc angerufen ist nix schlimmes, ist wie du vermutet hast die GM die sich wieder zusammen zieht.
Mein Doc meinte man solle sich 8-10 Tage schonen,nicht schwer heben ,kein Sport,viel Ruhe usw...
Mir hilft im Moment wenn ich viel liege und eine Wärmflasche,dann sind die Schmerzen nicht so stark.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest