Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in Scheide 27. SSW

Ziehen in Scheide 27. SSW

30. April 2008 um 22:55

Hallo ihr Lieben!
Hatte jemand von euch auch schon mal sowas? Hab heut schon über den ganzen Tag verteilt hin und wieder so ein fieses stechen in der Scheide! Ist dann aber nach ca 10 Sekunden wieder weg!Ich mach mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken, aber ne Freudin von mir hatte in der 25 SSW eine Fehlgeburt! Kind hatte eine Art von Trisomie wie sich nachher rausstellte! Ich fand das sooooo grausam, dass ich jetzt wohl bei jedem ziepen leicht überreagiere!.....

Mehr lesen

30. April 2008 um 23:01

HALLO GAGGA79
ich habe eine frage ich bin auch in der 27ssw und zwar ich habe sehr ofte magen schmerzt hast du so was


lg katja 27+1SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 23:04
In Antwort auf albina_12733428

HALLO GAGGA79
ich habe eine frage ich bin auch in der 27ssw und zwar ich habe sehr ofte magen schmerzt hast du so was


lg katja 27+1SSW

Hallo Katja
Ne Magenschmerzen hab ich net! Nur dieses fiese Ziehen heute in der Scheide! Übungswehen...? Oh je ich nehm doch schon Magnesium und Bryophylum Pulver!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen