Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in der Scheide...Wehen???

Ziehen in der Scheide...Wehen???

3. September 2007 um 15:47 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 16:07

hallo ihr lieben!!!

also ich habe mal ne frage und zwar, immer wenn ich aus dem haus gehe, dann bekomme IMMER so ein ziehenden schmerz direkt in der scheide....fast so als ob da was reist oder so! es hält auch nur ganz ganz kurz an und kommt dann nach paar sek/min wieder! der schmerz ist sehr doll und unangenehm!!! wenn ich allesdings zu hause bin, und rumgehe, passiert nichts!
deswegen glaube ich nicht an übungswehen, da es immer nur ist wenn ich draussen am spatzieren bin! was könnte das sein?? kann ich recht haben und es reisst da was oder ist es das kind, das mich kneift ode was???
hab ihr erfahrungen?

bin jetzt in der 33woche

Mehr lesen

3. September 2007 um 15:51

Also
ich hätte jetzt auch auf senkwehen getippt aber wenn du sagst, dass das immer ist, solltest du lieber mal zum fa gehen und das klären. melci 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 16:01
In Antwort auf yseult_12529127

Also
ich hätte jetzt auch auf senkwehen getippt aber wenn du sagst, dass das immer ist, solltest du lieber mal zum fa gehen und das klären. melci 38 ssw

Senkwehen...
wenn es wirklich senkwehen sein sollten.....
ist das ein zeichen, das es schon bald losgehen wird??

3. September 2007 um 16:04
In Antwort auf fia_12337698

Senkwehen...
wenn es wirklich senkwehen sein sollten.....
ist das ein zeichen, das es schon bald losgehen wird??

Ne
man kann wochenlang senkwehen haben. ichhab sie jetzt auch schon über eine woche... melci 38 ssw

3. September 2007 um 16:07
In Antwort auf yseult_12529127

Ne
man kann wochenlang senkwehen haben. ichhab sie jetzt auch schon über eine woche... melci 38 ssw

Schade...
schade, hätte ja sein können, dass madam schon raus möchte
kann nicht mehr lange warten
naja noch 7 wochen werde ich schon aushalten!!!!

danke

Teste die neusten Trends!
experts-club