Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ziehen in der Scheide

Letzte Nachricht: 27. November 2013 um 14:03
A
an0N_1274521099z
27.11.13 um 9:11

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe eine Frage an euch.
Ich bin heute 30+0, also 31 ssw!!

Ich habe seid 3 oder 4 Tagen so ein Stechen in der Scheide, also wirklich IN der Scheide, und am Schambein!
Wenn ich spazieren bin oder herumlaufe, putze oder so, dann sticht es immer. Und mal stärker und mal weniger stark!
Hatte vor 2 Wochen einen Fa Termin, da war der Mumu ZU und der GMH nicht verkürzt oder so.


Ich habe schon irgendwie die ganze ss Ansgt, das sich mein GMH frühzeitig verkürzt

Kann es sein das genau dieses Stechen den GMH verkürzt, oder sind das schon Vorboten für die Wehen?

Erfahrungen?
Soll ich zum Arzt, oder ist das normal.

Ach ja und ich habe ständig das Gefühl, das ich pipi muss, aber dann kommt nichts, also es drückt immer!




Habe zwar schon einen Sohn (3,5) aber ich erinnere mich nciht mehr daran wie was war bei ihm, leider

Danke im Vorraus

Sarah mit Mika 31 ssw und Max 3,5

Mehr lesen

A
an0N_1274521099z
27.11.13 um 10:00

Hatte in letzter Zeit ziemlich psychischen Stress
habe viel geweint, und war oft traurig, vielleicht deshalb die Schmerzen, und dann kann es wirklich sein das der GMH sich verkürzt oder?

Gefällt mir

A
an0N_1274521099z
27.11.13 um 10:51


keine Erfahrungen`?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ottila_12750115
27.11.13 um 14:03

Hallo
Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger. Ich kenne das ganze von meiner ersten Schwangerschaft auch nicht.

Ich bin jetzt in der 34. SSW und habe das auch immer wieder mal. Zuletzt wieder gestern Abend, so schlimm das ich dachte, jetzt ist meine Fruchtblase oder sonst was gerissen und musste dann aufs Klo, kam aber auch nicht wirklich was.

Ich habe letztens mal meinen Frauenarzt gefragt und auch öfter schon im Internet davon gelesen:
Das Kind drückt nach unten auf die Nerven vor allem wenn es wach ist und sich bewegt (nennt man glaub Symphysenschmerzen )
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Weiterhin alles Gute.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers