Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in der rechten Seite

Ziehen in der rechten Seite

1. Februar 2008 um 16:59

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem, ich bin seit ca 4 Wochen schwanger ( sagt mein Test) aber im Ausland, so ich habe erst in zwei Wochen die Möglichkeit einen Artz aufzusuchen.Jetz hab ich deit zwei drei Tagen ein leichtes ziehen in der rechten Seite meines Unterbauches. Ich will jetz nicht die Pferde scheu machen, aber ich bin immer ein bissl ängstlich. Ich habe sofort einige Nachforschungen Angestellt und bin jetz ein wenig verunsichert , acu wegen Eileiterschwangerschaft und so... kann mir vieleciht jemand sagen, was es sonsst sein könnte? Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 17:16

Das werden
die Mutterbänder sein, die werden sich in den nächsten Wochen noch öfter bei Dir melden. Bedenke ausserdem, das Dein Körper gerade eine Großbaustelle ist, da geht allerhand vor sich. Da kann es schon mal ziepen und ziehen. Mach Dich nicht verrückt...

Lg Eva und Babygirl 20 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper