Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in der rechten Leiste 38.SSW

Ziehen in der rechten Leiste 38.SSW

18. Juni 2010 um 12:49 Letzte Antwort: 18. Juni 2010 um 14:24

Hallo,

seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der Leiste. Es ist nur auf der rechten Seite und zieht bis in den Oberschenkel. Es kommt und geht immer mal wieder. Was ist das nur??? Kennt ihr das? Bin nun in der 38.SSW.

GLG
Lea

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 12:59


Schwer zu sagen.....weis nicht so genau ob es mein Bauch ist der hart wird oder ob es die kleine ist von innen drückt... ...

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 14:24

...
....ich ruhe mich nun schon aus, aber ich habe bemerkt das die schmerzen im liegen schlimmer sind als im stehen. Also im schlimmsten schmerzt es im liegen und im sitzen ....tja so langsam kommen wohl die kleinen wehwehchen.....hoffe meine kleine maus lässt nicht mehr allzulange auf sich warten...

glg lea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers