Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen in der linken Leiste, Unterbauch, Mutterbänder, 23 SSW.

Ziehen in der linken Leiste, Unterbauch, Mutterbänder, 23 SSW.

29. September 2008 um 13:08 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 13:21

Hallo,

hab seit gestern ein Ziehen in der linken Leiste, Unterbauch, ansonsten geht es mir aber gut. Die kleine Maus habe ich heute auch schon gespürt. Kann es vielleicht durch das Wachstum der Gebärmutter sein? Hab Magnesium zu Hause, soll ich es nehmen?

Lg Sandra + Alessia (23 SSW)

Mehr lesen

29. September 2008 um 13:17

Hallo
komisch,ich hab auch seit der 23ssw aus heiterem himmel son ziehen in den leisten.mit baby ist aber auch alles klar,mein doc meinte ich hätte vielleicht ne leistenbandzerrung beidseits,aber es geht nicht weg,auch nicht nach schonung.meine hebamme meinte jetzt,das es sehr wahrscheinlich die mutterbänder sind,und ich ruhig magnesium nehmen soll,hab heute angefangen und hoffe das es hilft,kann kaum 100 meter gehen ohne schmerzen...

Gefällt mir
29. September 2008 um 13:21

Hi
also ich hab das auch zeitlich immer wieder
hatte am do meinen fa drauf angehauen und er meinte es normal wäre
nicht jede schwangere spürt ds aber viele schon
das sind dehnungsschmerzen in der leistengeggend und seitlich an der kleinen kugel
bedenke das dein bauch noch wächt baby braucht platz
und die muskelbänder sind es ja nicht gewöhnt so gedehnt zu werden
gruss
melli+tiara 23+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers