Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in der linken Leiste und Rückenschmerzen

Ziehen in der linken Leiste und Rückenschmerzen

25. Mai 2007 um 10:51 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 16:37

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt ein paar aufmunternde Worte für mich. Habe vor einer Woche positiv getestet, müsste jetzt etwa 4+4 sein. Habe seit ein paar Tagen ein Ziehen/ Brennen in der linken Leiste, was bis zum Rücken/ Nierenbereich ausstrahlt (kann natürlich auch umgekehrt sein und vom Rücken nach vorn ausstrahlen) - bin völlig hilflos. Dasselbe habe ich zeitweise auch rechts, aber links ständig.
Habe tierische Angst wegen möglicher Eileiterschwangerschaft. Könnte man das so früh überhaupt schon spüren?
Meine FA konnte mich leider nicht wirklich beruhigen, obwohl sie keine organischen Annormalitäten feststellen konnte und sagte, es wäre alles okay.

Ging es jemandem ähnlich?

LG Dirse



Mehr lesen

25. Mai 2007 um 11:58

Ganz Normal
das sind die Bänder die sich dehnen!!!

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 12:29
In Antwort auf an0N_1257013699z

Ganz Normal
das sind die Bänder die sich dehnen!!!

Hab das auch schon so oft gelesen,
aber wenn das größtenteils nur einseitig (links) ist, ist das auch normal??? Ich mach mir so große Sorgen, kann an nichts anderes mehr denken

Danke dir trotzdem.

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 16:37
In Antwort auf sheona_12153309

Hab das auch schon so oft gelesen,
aber wenn das größtenteils nur einseitig (links) ist, ist das auch normal??? Ich mach mir so große Sorgen, kann an nichts anderes mehr denken

Danke dir trotzdem.

Gleiche problem
Hi ich habe jezt seit 2 wochen das gleiche problem wie du ich bin der 23 SSW und habe einmal unten links richtung niere und mal unten rechts leichte schmerzen aber noch erträglich. weiß auch nicht was das ist aber ich glaube das ist normal. würde trotzdem mal den FA fragen. werde ich auch mal machen =).

mach dir nicht so große sorgen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers