Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in der Leistengegend

Ziehen in der Leistengegend

12. März 2007 um 13:48

Hallo! Ich müsste eigentlich am Mittwoch bzw. Donnerstag meine Mens bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich sie letzten Monat gar nicht hatte. Heute Morgen nach dem Aufstehen hatte ich ein ganz komisches Ziehen bzw. Druckgefühl in der linken Leistengegend. Ich habe mich dann erstmal hingesetzt, doch als ich wieder aufgestanden bin, hat es noch mehr weh getan.Könnte das schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Mehr lesen

12. März 2007 um 14:14

Möglicherweise...
...sind das die Muterbänder, die sich dehnen. Aber mach erstmal einen Test, um sicher zugehen dass du übrhaupt schwanger bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 14:17

Entweder das oder
deine Tage sind im Anmarsch. Warte mal ab und mach am WE oder nächste Woche einen Test. Vorher ist sicher zu früh...Aufgrund einens Ziehens in der Leistengegend kann man schlecht sagen,ob du Schwanger bist.

Viel Glück
Gruß
Evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 13:04

Ziehen in der Leiste
Hallo Leute !
Habe seit fast einer Woche ein ziehen in der Leistengegend .
Das hatte ich noch nie. Kann es sein , das ich Schwanger bin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 14:53

Oder...
du hast eine Zyste dann bekommt man auch so ein Ziehen und da kann auch sein dass die Mens ausbleibt ! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club