Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in der Leiste und Druckgefühl im Bauch

Ziehen in der Leiste und Druckgefühl im Bauch

23. Oktober 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 14:53

Was könnte das sein ??

Hab seit heute morgen immer mal wieder ein starkes Ziehen in der rechten Leiste - das kenn ich ja schon von der Frühschwangerschaft - denke auch mal, dass das die Mutterbänder sind. Ist so ein ziehender Schmerz, den man vor allem beim Husten oder Niesen oder bei schnellen Bewegungen hat. Oder kann das meine Kleine sein - denn genau in der Region ist heute Boxing von ihr angesagt??

Außerdem hab ich so ein Druck-/Völlegefühl im Bauch. Der ist aber nicht hart, also Wehen schließe ich mal aus. Ist eher so, als spannt er extrem gerade im Oberbauch.

Kann es vielleicht sein, dass meine Kleine sich gedreht hat und das dieses "Spannen" auslöst?? Hab auch das Gefühl, als hätte sich mein Bauch über nacht nach oben ausgedehnt.

Vielleicht kennt das ja jemand von Euch. Wäre über Erfahrungen dankbar.

LG Dirse + Prinzessin (26+1)

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 14:16

Schieb

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 14:44

Leider
kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil ich seit gestern ebenfalls so einen Schmerz in der Leiste habe (allerdings links), und keine Ahnung was das ist.Tut echt gemein weh....

Liebe Grüße,Melanie+ babygirl 28.SSW

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 14:53

Hab irgendwie
das Gefühl, mir tut heut alles weh... der Unterleib (wie bei der Mens), die Leiste, irgendwie der ganze Bauch. Piekt und sticht immer mal und jucken tut er auch noch

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers