Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Ziehen in der Leiste, Himbeerblättertee, Eisprung?Hilfe!

9. Juli 2010 um 9:26 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 9:32

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und hatte danach Zyklen von 30,35,35 Tagen. Weil ich gehört habe, dass Himbeerblättertee und Grapefruitsaft den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut begünstigen und evtl. einen ES eher auslösen sollen, habe ich mich die letzten 10 Tage quasi permanent damit "betrunken"
Ich bin jetzt an Zyklustag 10 und habe seit gestern schon Ziehen in der rechten Leiste. Kann das tatsächlich schon ein Anzeichen für den bevorstehenden ES sein? Kennt ihr diesen Schmerz? Wie lange vor dem ES setzt er bei euch ein? Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen mit dem Tee gemacht? Vielleicht hat sich mein Zyklus nach den drei Monaten jetzt auch einfach von allein wieder reguliert und ist nur noch 28 Tage lang? Dann würd der Zeitpunkt der Schmerzen ja passen...? Fragen über Fragen... freu mich über Antworten...LG

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 9:32

Hey,
ja ich kenne diesen Schmerz ,merke meinen ES immer ganz genau,2 tage vor und ca 2 tage nach meinem ES habe ich ein ziehen im unterleib.beoabachte mal deinen zervixschleim daran erkennst du genau ob du in deinen fruchtbaren tagen bist

ganz liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers