Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in der Leiste

Ziehen in der Leiste

18. Juni 2009 um 17:43 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 19:03

hallo mädels,
nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen mal mein problemchen zu schildern, also folgendes ist der Fall: Ich habe eine andere Pille genommen (mehr dazu in meinem Gesundheitsposting) und habe trotz wechsel eine woche pillenpause gemacht (was ich nicht hätte machen sollen laut packungsbeilage -> zu spät gelesen ) angefangen habe ich mit der neuen pille am 6.6 nun habe ich seit samstag ein ziehen in der leiste mal stärker mal schwächer mal links mal rechts. Habe heute aus sorge einen Test gemacht, war negativ, zum glück.... ABER erst jetzt habe ich gelesen das ich ihn erst 3 tage vor eintreten der Regel hätte machen sollen (jaja mit Packungsbeilagen hab ich es nicht so )

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 17:55

Mehr Info-....
Wann hattest Du denn deine MENS und wann war ES ?

Wann hattet ihr GV

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2009 um 18:01
In Antwort auf an0N_1263935099z

Mehr Info-....
Wann hattest Du denn deine MENS und wann war ES ?

Wann hattet ihr GV

lg


meine mens hatte ich vom 1.6. -5.6 am 6.6. habe ich mit der anderen pille angefangen, deshalb weiß ich nicht ob die möglichkeit besteht das ich einen eisprung hatte, da ich ja wie schon erwähnt einen wechselfehler gemacht habe. gv hatten wir am 7 am 9 und am 10 (glaub ich?!) und jetzt wieder am 14. die Schmerzen haben am 13 angefangen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 10:17

...
ich hab vorher die belara genommen jetzt nehme ich die bella hexal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 19:03

Hmm ?
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage. Und zwar lese ich in letzter Zeit viel über Schwangerschaftssymptome. Finde vieles. Habe nämlich den leichten Verdacht schwanger zu sein. Mein Freund sagt das meine Brüste größer geworden sind. Und er hat so.. Mhh wie soll ich das nennen.. was hartes in meiner Brust ertastet. Da habe ich mir noch nicht viel bei gedacht. Inzwischen habe ich als das Gefühl das ich mein Bauch anspanne, jedoch unbewusst. Er fühlt sich hart an und hat eine leichte Wölbung. Habe jedoch kein ziehen im Bauch. Und meine Brustwarzen sind auch normal. Habe zwar Schmerzen in der Brust beim "auf dem Bauch liegen" und beim rennen.

Sind das Symptome?

Ich nehme noch die Pille (Aida) und weiß nicht ob ich einen Schwangerschaftstest machen kann ? Würde er mir trotz Pilleneinnahme ein sicheres Ergebnis anzeigen ?

Muss inzwischen schon meine Hose aufmachen wenn ich am PC sitze, sonst fühle ich mich so eingequetscht o.O

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Oder bin ich einfach nur dicker geworden ? Mich macht der spannende bauch nervös

Lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook