Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ziehen in der Leiste 10. SSW

7. Januar 2010 um 14:05 Letzte Antwort: 7. Januar 2010 um 14:25

Hallo,
habe seit ca 1 Woche meist auf der rechten Seite ein Ziehen in der Leistengegend.
Kennt das jemand? Bin in der 10.SSW und denke mir das sich das langsam alles dehnen muss oder kennt jemand einen anderen Grund dafür?
Habe Montag den nächsten Untersuchungstermin.

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 14:18

Kenne ich
hab ich auch öfters und habe gestern meinen Fa gefragt. Er meinte, dass das total normal ist, weil die Gebärmutter sich ausdehnt und alles einen neuen Platz bekommt und die Mutterbänder sich dehnen. Hatte das bisher auch nur rechts und er meinte auch das wäre normal.

Gefällt mir

7. Januar 2010 um 14:25

...
ja mein mann ist physiotherapeut und der sagte mit das auch, aber es ist doch schön zu hören wenn es gleichgesinnten genauso geht.
er sagt, es ist gut das ich diesen dehnungschmerzhabe, somit wissen wir das es unserem mini gut geht und es wächst!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers