Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen in der Harnröhre??

Ziehen in der Harnröhre??

15. Februar 2008 um 12:11 Letzte Antwort: 16. Februar 2008 um 21:25

Also ich hatte jetzt 2x ein ziemlich starkes Stechen in der Harnröhre,kam von jetzt auf gleich und war dann auch nach ein paar Sekunden weg.
Nun meine Frage,ist das normal? bin in der 10 SSW

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 12:28

Hmm..
Das sagt mir nichts... Hört sich eher wie eine bevorstehende Blasenentzündung an. Kannst ja sicherheitshalber mal extra viiiieel trinken, das schadet nie.

LG Cleo
12. SSW

Gefällt mir
16. Februar 2008 um 21:25

Hallo...
ich hab dieses Ziehen auch schon ein paarmal gehabt.Mal mehr mal weniger am Tag.Dank einiger Antworten hier geh ich mal davon aus das es nicht schlimm ist.Hatte erst den Verdacht auf eine anstehende Blasenentzündung aber es waren keine Bakterien zu sehen.Werde meine Ärztin nochmal ansprechen.Ich denke trotzdem halte dich gut warm und trink viel.Ansonsten alles Gute....traene78

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers