Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ziehen in der gebärmutter in der 25 ssw

24. November 2009 um 20:21 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 21:13

hab seit ein paar tagen ein ziehen in der gebärmutter laut hebamme ok solange es nicht weh tut was sagt ihr dazu habt ihr das auch??


lg larissa 25ssw

Mehr lesen

24. November 2009 um 20:27

Im
oberen bauchbereich beim nabel bauch wird nicht hart!hmm druck eher nicht

lg

Gefällt mir

24. November 2009 um 20:29

Hart wird er nicht
war heute beim ctg im kh und da hat die hebamme gesagt das das ab der 25 ssw übungen der gebährmutter sind schmerzhaft sind sie sind

Gefällt mir

24. November 2009 um 20:35


wo eine ziehamonika ist das beim nabel komisch oder sinds blähungen aber eher zusammenziehen kann auch wirklich sein das das kind wächst

Gefällt mir

24. November 2009 um 21:13

Hmm
was auf uns da alles zukommt *g* ich bin froh wenn die kleine da ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers