Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in der Brust und bauchschmerzen

Ziehen in der Brust und bauchschmerzen

7. Februar 2007 um 15:25

Hi Mädels,
mal ne frage hatte letzt woche so um den mittwoch meine eisprung und habe seit dem wochenende ein ziehen in beiden brüsten und seit gestern aber auch bauchweh das sich anfühlt wie wenn man seine mens bekommt. kann das auch ein zeichen einer schwangerschaft sein oder eher nicht? ich mein wen mittwoch der eisprung war dann merkt man doch noch nix oder? das wäre schon sehr früh.

kann mir jemand helfen

LG kerstin

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 15:31

Hey...........
ich denke auch das das bisschen zu früh ist.Hast denn schon ein sst gemacht?ist sicher auch noch zu früh dafür.Vielleicht kommt deine mens ja.
lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest