Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in den Oberschenkeln in der 7. ssw HILLFEEE

Ziehen in den Oberschenkeln in der 7. ssw HILLFEEE

23. November 2012 um 11:46

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin in der 7. ssw und habe seit heute Nacht so ein Ziehen in den Oberschenkeln und dem Unterbauch.
Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft nie.
Die letzten Wochen war mir immer etwas übel und ich hatte auch schon so leichtes Ziehen im Unterbauch, was ja normal ist, aber die Schmerzen in den Oberschenkeln machen mir jetzt doch Angst.
Kann mir BITTTEEEE jemand helfen und mich vielleicht beruhigen, mein Arzt ist heute leider nicht mehr da

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. November 2012 um 12:39

Hallooo????
kann mir denn keiner weiterhelfen???

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 12:39

Hallooo????
kann mir denn keiner weiterhelfen???

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 13:50


super danke das du mir geantwortet hast, das beruhigt mich schon etwas, ja werde mir morgen mal Magnesium holen, jetzt sind die Schmerzen zum Glück weg, nur noch das ziehen im bauch, aber das hab ich ja schon die ganze Zeit, hatte ich bei der 1. Schwangerschaft auch. Werd Montag auch zum Artz gehen wenn es nochmal kommt

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen