Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in den Brustwarzen Schwanger?

Ziehen in den Brustwarzen Schwanger?

28. Juni 2010 um 11:50

Hallo ihr lieben,
ich habe eine frage.... Ich nehm seid ca ein Monat keine Pille mehr und habe auch Sex... Ich hatte meine Regel von 06.06.10 bis 10.06.10 und danach 7 Tage später noch mal aber nur für 4 Tage.... Und nun habe ich seid zwei Tagen so schmerzen in den Brustwarzen,bin total Berühungs empfindlich und seid heute kommt aus der rechten Brustwarze etwas weißliche Flüßigkeit raus.... Ist das irgndwie ein Anzeichen für eine Ss? Ich bin total verwirrt.... Ab wann kann ich das den Testen? Ich weiß noch nicht mal wann ich meine nächste Regel bekommen sollte,da mein Zyklus seid dem ich die Pille nicht mehr nehm,völlig durch einander ist....

Ich bin zwar auch die letzte Zeit immer sehr Müde, aber das habe ich schon immer mal so....

Vielleicht könnt ihr mir ja ein Paar Ss anzeichen sagen,die ihr hattet? Und mir vielleicht etwas helfen? Ich weiß nämlich nicht was ich nun machen soll.....

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 16:31

Möchtest
du denn schwanger werden??
ich habe auch, aber regelmäßig am 6. jeden Monats meine Periode. Daher müsste der ES so um den 20. herum sein.
seit wann schmerzen denn deine Brüste??
Ich hibbel im Moment auch, denn wir hatten um den ES Sex und kurze Zeit später, spannten meine Brüste und die Brustwarzen sind sehr empfindlich...Morgends reißen sie mich fast aus dem Bett^^
Zwischendurch ist mir übel und ich bin unglaublich müde- wobei ich das gleiche Problem habe wie du ich kämpfe oft mit Müdigkeit. Ich wäre ES+8 und mein ss test war negativ.
ich habe großen Appetit auf Erdbeeren, aber die mag ich immer gern^^
In der ersten SS hatte ich nichts außer das extreme Brustspannen. Die Mensschmerzen, also eher das dehnen der Bänder kam später...so um die ausfallende Mens herum.

Also, wieviele Tage liegen denn immer zwischen deiner Periode?? Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Zage warte und dann einfach testen Man muss auch nicht immer die "krassen" Anzeichen haben, um schwanger zu sein...
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest