Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen in den Beinen und Leisten

Ziehen in den Beinen und Leisten

1. Januar 2008 um 7:47

Morgen ihr Lieben,

erstmal frohes neues Jahr hoffe ihr seid alle gut gerutscht....

Nun zu meiner Frage ich bin jetzt 39.SSW und habe seit gestern abend fast unerträgliche Schmerzen wie schon im Titel beschrieben.

Muß dann sofort aufstehen und mich krümmen damit es einigermaßen auszuhalten ist. Ist leider auch nicht wirklich richtig regelmäßig kommt mal alle Stunde und dann wieder nach 20. Min. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen.

Könnten das Wehen sein aber die müßten doch auch eigentlich im Bauch oder Rücken sein??

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

LG Jana

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 10:13

Guten Morgen Jana....


Dir auch ein gutes,neues Jahr

Was genau es ist kann ich dir leider auch nicht
sagen...
Denke aber schon das es Wehen sind.Bei jeder Frau
sind Wehen anderst.
Mir fangen sie zum teil im Rücken an,aber nicht immer
und gehen bis zu den Oberschenkel runter,ganz eklig!

Könnten also schon welche sein.
Du hast ja auch nimma lang und ich denke dein Körper bereitet sich auch schon auf die bervorstehende Geburt vor.

Alles Liebe,
LG
Ivonne,39.SSW mit HANNA inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 10:21

Hallo Jana
ich denke es sind Senkwehen bzw. ein paar Übungswehen. Ich hatte in den letzten Wochen vor der Geburt auch immer wieder solche Schmerzenhaften Wehen die aber immer unregelmäßig waren. Geh doch mal baden,wenn die Wehen dann stärker und regeläßig werden sind es Geburtswehen...ansonsten nur Übungs- oder Senkwehen.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest