Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Ziehen im Unterleib und Übelkeit

20. Mai 2009 um 13:45 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 13:06

Hallo liebe Gofeminin-Foreaner,

ich habe ein kleines Problem...
Und zwar habe ich seit kurzen ständig Unterleibsschmerzen und mir ist ständig übel...

Ich nehme regelmäßig und auch zeitlich immer gleich die Pille, war weder krank noch sonst irgendwas...
Naja nach ein paar Tagen habe ich mir dann einen Schwangerschaftstest in einer Apotheke besorgt...

Dieser war nun negativ...

Was könnte das sonst sein?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich schwanger bin...

Meine Frauenärztin ist zur Zeit im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder...
Zum Vertretungsarzt gehe ich nicht, weil ich mit dem nicht klarkomme und mich da überhaupt nicht wohl fühle...

Langsam drehe ich echt durch weil es echt unangenehm ist mit meinen Unterleibsschmerzen...
Die sind kontinuierlich aber ändern sich dennoch...

Mal ist es ein Ziehen, mal seitlich, mal komplett krampfartig....

Wisst ihr was das sein könnte???

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 13:06

Auch
wenn ich die pille seid langer zeit schon nehme also min. 3 jahre und sowas noch nie vorgekommen ist und ich sie immer super abgekonnt habe?

Gefällt mir