Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen im Unterleib "tageweise"?

Ziehen im Unterleib "tageweise"?

29. Juli 2008 um 10:14 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 10:22

Hi ihr Lieben!

Wollt mal fragen, ob ihr das Ziehen im Unterleib auch nur tageweise habt?
Also, mal ne Woche nix, dann wieder paar Tage ziemlich spürbar?

LG,
sandfeele 12.ssw

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 10:19

Also
das ist ganz normal! das ist das dehnen der mutterbänder und die wachstumsphasen der gebärmutter!

also alles in bester ordnung

Lg meli 19+6SSW
Jonas Noèl inside

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 10:20

Hallo sandfeele
Mach Dir keine Gedanken. Bei mir war es ganz genauso. Gerade um die 12. SSW rum hab ich glaub gut zwei Wochen gar nix gespürt. Hab mir riesig Gedanken gemacht.
Aber alles in Ordnung. Muss ja nicht jeden Tag ziehen. Das ziehen heißt ja nur, dass die Gebärmutter und somit das Kind wächst.

Lg
Anachsa 19. SSW

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 10:22

Danke
DAnk Euch.
Ja, momentan ist es eingentlich recht spürbar (seit heut Nacht) wird der Zwerg wohl mal wieder wachsen und Purzelbäume schlagen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers