Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im unterleib normal?

Ziehen im unterleib normal?

28. Oktober 2009 um 17:26

hallo ich bin in der 6ssw also 5+1 um genauzu sein ^^

habe immer wieder so ein ziehen im unterleib als wenn dei mens kommen würden

ist das normal? hatte das jemand auch?

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 15:03

Ich auch
ich hab das auch. Udn ab und zu auch so ein Druck, wenn ich viel rumgelaufne bin. Vin im Verkauf tätig, da bin ich ständig auf den Beinen.
Das ziehen ist normal, solange es keine Schmerzen werden. Ich bin jetzt 7+1, also 8ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 20:26

...muss mich da mal reinmischen...
...ich bin mir zu 99% sicher, dass ich schwanger bin, und ich habe neben anderen Beschwerden auch solche Unterleibsbeschwerden, die vor allem schlimm sind, wenn ich viel auch den Beinen war oder lange im Auto sitze!...hört sich jetzt vielleicht komisch an, dass ich mir so sicher bin, aber diese Restzwiefel, oder die Angst, dass es kein SS-Zeichen sein könnte, macht mich echt nervös!
Ab wann hattet ihr dieses Ziehen?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 21:34

Hallo summsumm.
sehe ja jetzt erst, dass Du das gleiche Problem hast wie ich, habe Dir eben eine PN geschrieben. Das Mensziehen ist schon zum Verrückt werden, ich änder dann ab und zu die Position, atme tief ein und aus, und irgendwie gehts dann. Naja, warst Du beim Doc, ist das denn normal, das die Bänder sich soooo schnell schon dehnen?

LG, Milla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 21:38


hi mädels daher es hier ein paar schwangere gibt vielleicht könnt ihr mir helfen.
hab auch ein ziehen im unterleib wurde von woche zu woche doller u nun jeden tag. hab das aber schon seit ende der mens(hatte das gefühl das mens nur durch herzeln kam) hab auch totale brustschmerzen u leicht übelkeit. seit gestern wenn ich viel mache leichte schmierblutung. hattet ihr ähnliches oder könntet ihr helfen. fa termin hab ich erst montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook