Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen im unterleib normal??

Ziehen im unterleib normal??

19. September 2007 um 17:23 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 9:57

hallo mädels, also ich bin in der 7. ssw und hatte heute das erste mal so richtiges ziehen im unterleib, daß ich dachte, ich mache es alle. jetzt geht es wieder und es ist sehr ruhig in der bauchgegend, habe nur angst, daß das wieder kommt und jedesmal mache ich mir einen kopf, daß was nicht stimmt mit dem kleinen wurm da unten. wer weiß, ob das normal ist, ich meine, ich war ja noch nie schwanger und habe mehr panik als daß ich es genieße im moment!!! danke schonmal und eine schöne kugelzeit an die, die schon schwanger sind!!!

Mehr lesen

19. September 2007 um 17:36

Ja
es ist schlimmer als wenn die regel kommt, manchmal stechartig, als ob einer mit dem messer reinsticht, aber nicht ganz so schlimm. das zieht genau in der mitte wo der wurm sitzt... nicht links oder rechts.

Gefällt mir
19. September 2007 um 17:38

Hey
das ist ein gutes Zeichen, solange du SS Beschwerden hast, ist alles in Ordnung, dann läuft alles normal. Das Ziehen ist völlig normal, leg dich dann einfach hin, das hat mir immer sehr geholfen, danach ging es dann.
Na ja so eine SS hat schon einige Wehwechen aber schön ist es trotzdem.

Bei mir hörten diese Anzeichen plötzlich auf und ich erlitt eine Fehlgeburt...daher freu dich über alles was mit SS Begleiterscheinungen zu tun hat...ich würde alles dafür geben wieder schwanger zu sein...

Alles Gute für dich!

LG Engelschen

Gefällt mir
19. September 2007 um 21:18

Wie lang und wie oft?
Wie lang hält das denn an mit dem Ziehen?? Ich meine bis zu welcher SS-Woche?? Und zieht das dann den ganzen Tag oder nur zu bestimmten Zeiten/Situationen??

Würd mich einfach mal so interessieren.

Gefällt mir
20. September 2007 um 9:57
In Antwort auf an0N_1206598599z

Wie lang und wie oft?
Wie lang hält das denn an mit dem Ziehen?? Ich meine bis zu welcher SS-Woche?? Und zieht das dann den ganzen Tag oder nur zu bestimmten Zeiten/Situationen??

Würd mich einfach mal so interessieren.

???
Kann mir keiner antwort geben?

Gefällt mir