Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Unterleib nach Periode

Ziehen im Unterleib nach Periode

7. Mai 2012 um 14:10

Hallo! Ich habe da eine Frage, hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte meine letzte Periode etwas kürzer und mit 2 Tagen Pause zwischen der anfänglichen Schmierblutung und richtiger Blutung. Mein Zyklus liegt bei 26 Tagen. Habe 3 Tage nach Ende meiner Menstruatuin mittiges Ziehen im Unterleib bekommen, so ähnlich wie vor der Periode. Habe das jetzt mit unregelmäßigen Abständen seit 5 Tagen. Sonst keine Symptome einer Schwangerschaft. Habe auch einen Schwangerschftstest gemacht kurz bevor meine Tage richtig los ging, da ich mir nach 2 tagen Sorgen gemacht habe. Aber es war eindeutig negativ. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte ich schwanger sein? Einen weiteren Test habe ich vor zu machen.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. September 2012 um 19:28

Späte frage
Hi, mir geht es genau wie euch beiden, eine kurze Blutung von 2,5 Tagen, dann Pause, heute leichte Schmierblutung. Und immer so ein leichtes Ziepen in den Leisten, meist rechts, aber dann auch immer in der Mitte, also nicht eindeutig zu lokalisieren.
Was ist denn bei euch rausgekommen? Würde mir sehr helfen, bin total verunsichert, SST war heute negativ, bin aber erst 5 Tage über NMT und war kein Frühtest. Oder eine Entzündung??
Hoffentlich lest ihr das noch und könnt mir ne kurze Rückmeldung geben, ob ihr euch kugelt oder doch was anderes.

1 LikesGefällt mir 24 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 15:28

Hi
heisst das, dass die Schmierblutung wieder aufgeört hat? denn das wäre schon verdächtig..

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 15:23
In Antwort auf lilou_12867995

Hi
heisst das, dass die Schmierblutung wieder aufgeört hat? denn das wäre schon verdächtig..

Ja,
die hat schon lange aufgehört. Ich hatte ja darauf noch halbwegs richtig meine Periode 2,5 Tage lang. Seidem nichts mehr an Schmierblutungen. Habe danach 4,5 Tage lang Unterleibsziehen gehabt, seit gestern früh keine mehr gehabt. Sonst merke ich überhaubt nichts an Anzeichen. Ich warte erstmal noch ab... ob sich etwas wieder merkwürdig anfülhlt, oder ob ich wieder meine nächste Periode bekomme. Die soll ungefähr am 18.5. kommen.

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 19:28

Späte frage
Hi, mir geht es genau wie euch beiden, eine kurze Blutung von 2,5 Tagen, dann Pause, heute leichte Schmierblutung. Und immer so ein leichtes Ziepen in den Leisten, meist rechts, aber dann auch immer in der Mitte, also nicht eindeutig zu lokalisieren.
Was ist denn bei euch rausgekommen? Würde mir sehr helfen, bin total verunsichert, SST war heute negativ, bin aber erst 5 Tage über NMT und war kein Frühtest. Oder eine Entzündung??
Hoffentlich lest ihr das noch und könnt mir ne kurze Rückmeldung geben, ob ihr euch kugelt oder doch was anderes.

1 LikesGefällt mir 24 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 15:08

Hi
ja.also am samstag fing meine periode an und da habe ich die pille auch wieder angefangen einzunehmen,die ich vorher aufgrund übelkeit weggelassen hatte. donnerstag hatte ich ein ziehen im unterleib, freitag hatte ich kein ziehen,und heute kam das wieder. ich habe seit monaten kein sex gehabt. wer kann mir weiterhelfen?

1 LikesGefällt mir 14 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen