Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen im Unterleib mal rechts mal links, Schwanger??

Ziehen im Unterleib mal rechts mal links, Schwanger??

15. April 2008 um 13:06 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 14:24

Hallo zusammen,
hätte am 31.3 meine Tage bekommen sollen habe sie aber nur 2 Tage ganz leicht morgens gehabt!! Habe eine woche später 2 SST gemacht Negativ. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ab und zu mal links und rechts ziehen im Unterleib, kann ich schwanger sein? Hab am 21. ein Termin beim FA, aber ich dachte vielleicht frag ich trotzdem mal hier nach was ihr dazu sagt. War schonmal hier jemand schwanger trotz negativem test? Würd mich über antworten freuen. LG

Mehr lesen

15. April 2008 um 14:07

Eventuell Schwanger
Ich hatte bei meiner SS auch 2 Tage leichte Regelblutung....und eine ganze Zeit lang ein Ziehen im Unterleib. Meinen SS-Test machte ich dann 10 Tage später....BEIDE Test zeigten SOFORT schwanger an.

Es ist durchaus normal, wenn man trotz beginnender Schwangerschaft seine Regel bekommt...aber ich denke mal, am besten ist, Du gehst zum Arzt. Ich würde sonst noch einen 3. SS-Test versuchen.

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:10
In Antwort auf izolda_12444989

Eventuell Schwanger
Ich hatte bei meiner SS auch 2 Tage leichte Regelblutung....und eine ganze Zeit lang ein Ziehen im Unterleib. Meinen SS-Test machte ich dann 10 Tage später....BEIDE Test zeigten SOFORT schwanger an.

Es ist durchaus normal, wenn man trotz beginnender Schwangerschaft seine Regel bekommt...aber ich denke mal, am besten ist, Du gehst zum Arzt. Ich würde sonst noch einen 3. SS-Test versuchen.

Ich
hab ja ein termin beim FA am montag, und vor nochm test hab ich schiss wenn da negativ raus kommt bin ich traurig versuchen es schon seit letztes jahr september ein baby zu bekommen
hattest du auch vor diesen 2 tagen leichte blutungen manchmal rosa verfärbungen am wc papier? aber sonst nix?

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:13
In Antwort auf urbana_12293547

Ich
hab ja ein termin beim FA am montag, und vor nochm test hab ich schiss wenn da negativ raus kommt bin ich traurig versuchen es schon seit letztes jahr september ein baby zu bekommen
hattest du auch vor diesen 2 tagen leichte blutungen manchmal rosa verfärbungen am wc papier? aber sonst nix?

Bei mir...
war es damals so, dass das WC Papier leicht rosafarben war. Da es eigentlich der Tag meiner Periode hätte sein sollen, war ich natürlich enttäuscht...aber als dann den ganzen Tag nix kam, hab ich überlegen anfangen..hehe.

naja, heute ist mein kleiner Sohn schon 15 Wochen auf der Welt. Das ganze war übrigens so ziemlich genau vor 1 Jahr

Gefällt mir
15. April 2008 um 14:24
In Antwort auf izolda_12444989

Bei mir...
war es damals so, dass das WC Papier leicht rosafarben war. Da es eigentlich der Tag meiner Periode hätte sein sollen, war ich natürlich enttäuscht...aber als dann den ganzen Tag nix kam, hab ich überlegen anfangen..hehe.

naja, heute ist mein kleiner Sohn schon 15 Wochen auf der Welt. Das ganze war übrigens so ziemlich genau vor 1 Jahr

Ok
danke schön, und nach den rosa verfärbungen dann noch 2 tage leichte blutungen morgens?? sorry das ich so viel frage. Bis jetzt hört sich das ja so an als ob ich schwanger wäre

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram