Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im unterleib ganzen Tag über normal ?

Ziehen im unterleib ganzen Tag über normal ?

19. Juli um 18:09

Hallo

mixh würd es einfach mal interessieren ob das normal ist das man so ein mieses ziehen wie Perioden Schmerz den ganzen Tag hat ? Es ist kein Schmerz nach unten sondern nur oben in Gebärmutter Gegend ? Meine Schwägerin ist in der 10 ssw und macht sich sorgen beim ersten Kind .

Es ust nur unangenehm sagt sie .. kann da nicht wirklich beschreiben ..



Mehr lesen

19. Juli um 22:15

das sind die Mutterbänder bzw. die wachsende Gebärmutter.
solange es keine Krämpfe oder ähnliches sind würde ich mir keine Sorgen machen. Lg 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche dringend Teilnehmerinnen für eine Studie im Rahmen meiner Masterarbeit
Von: anouk365
neu
19. Juli um 1:45

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen