Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im unterleib ganzen Tag über normal ?

Ziehen im unterleib ganzen Tag über normal ?

19. Juli 2018 um 18:09 Letzte Antwort: 19. Juli 2018 um 22:15

Hallo

mixh würd es einfach mal interessieren ob das normal ist das man so ein mieses ziehen wie Perioden Schmerz den ganzen Tag hat ? Es ist kein Schmerz nach unten sondern nur oben in Gebärmutter Gegend ? Meine Schwägerin ist in der 10 ssw und macht sich sorgen beim ersten Kind . 

Es ust nur unangenehm sagt sie .. kann da nicht wirklich beschreiben ..



 

Mehr lesen

19. Juli 2018 um 22:15

das sind die Mutterbänder bzw. die wachsende Gebärmutter.
solange es keine Krämpfe oder ähnliches sind würde ich mir keine Sorgen machen. Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club