Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Unterleib

Ziehen im Unterleib

20. Dezember 2012 um 22:03

Hallo
Ich bin jetzt in der 21. ssw, und habe seit Gestern leichte (wirklich leichte Schmerzen ) im Unterleib, eher so seitlich. wenn ich liege spüre ich nix, aber sobald ich länger unterwegs bin oder sitze sticht es ab und zu.

Wie gesagt: würde das jetzt nicht als Schmerz bezeichnen....es ist eher unangenehm, und ich mache mir Sorgen. Meinen kleinen spüre ich aber,....der bewegt sich munter

Trotzdem bin ich besorgt...weil es so plötzlich kam...

was kann das sein?? Ich hab auch keine Blutungen oder ähnliches....

Danke schon mal

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 22:20

Ja genau
Ja genau eher so in der Leiste.....also ist schon komisch das Gefühl...

Aber kein Schmerz.

Ich denke auch das es nichts schlimmes ist, frag mich nur ob ich morgen doch mal zum Arzt gehen soll... ich will meine Ärztin ja auch nicht nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest