Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Unterleib

Ziehen im Unterleib

20. Mai 2009 um 14:26 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 19:01

Ich habe gestern meine dritte Spritze (Progesteron) wegen meiner Gelbkörperschwäche bekommen. Bin heute 19.ZT Zykluslänge ist 27 Tage. Seit heute habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib bei jeder Bewegung.

Was könnte das sein?

LG Dana

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 16:48

Eventuell
ein verspäteter Eisprung?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 18:52
In Antwort auf tendai_12314404

Eventuell
ein verspäteter Eisprung?!

Nein
laut Ultraschall hatte ich letzten Freitag meinen Eisprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 19:01
In Antwort auf simone_12055425

Nein
laut Ultraschall hatte ich letzten Freitag meinen Eisprung.

Ach so
naja das kann schon mal vorkommen, das ist sicher so ein ziehen als ob die mens. kommt oder?? Das hatte ich auch einmal... abwarten und geduld haben auch wenns schwer ist... wenn du mithibbeln willst, wir sind eine liebe Gruppe Mädels - Sommer Hibbels 2009!! Schau doch vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper