Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Unterleib

Ziehen im Unterleib

10. August 2006 um 8:35

Hilfe kann mir jemand helfen!
Heute bin ich aufgewacht hab so ein ziehen im Unterleib so als würde ich meine tage bekommen, aber anstatt Blut kommt nur brauner Ausfluss.
Ich glaube nicht das ich schwanger bin, da ich sonst keine anderen Anzeichen habe,o gott so war es noch nie ich hab Angst was kann das sein!?
Ich hab Solche Unterleibschmerzen das kann ich nicht beschreiben. Wo bleiben meine Tage, sonst sind sie gleich da wenn meine schmerzen einsetzen.
Kann mich jemand beruhigen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich schwanger währe, aber das glaube ich nicht ,dann währen meine Schmerzen nicht so arg. Hillllfffeeee!!!!!

Mehr lesen

10. August 2006 um 8:40

Guten Morgen
wenn jetzt der zeitpunkt ist das du deine mens bekommen müsstest, können das die vorboten sein.

wenn du zu unsicher bist mach einen Test oder geh gleich zum FA.

alles gute Jatalue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 8:43
In Antwort auf esi_12160391

Guten Morgen
wenn jetzt der zeitpunkt ist das du deine mens bekommen müsstest, können das die vorboten sein.

wenn du zu unsicher bist mach einen Test oder geh gleich zum FA.

alles gute Jatalue

Danke
Bin nur etwas verwirrt, da meine Periode normalerweise ohne Vorbote anmaschiert.
Und bei Dir , versuchst du auch schwanger zu werden oder bist du es vielleicht schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 9:24
In Antwort auf bimba155

Danke
Bin nur etwas verwirrt, da meine Periode normalerweise ohne Vorbote anmaschiert.
Und bei Dir , versuchst du auch schwanger zu werden oder bist du es vielleicht schon?

Bin
schon schwanger.

wann müsstest du denn deine mens bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 9:31

Geh zum Frauenarzt!
^wenn die schmerzen wirklich so arg ind, geh bitte zum arzt!! mit sowas ist sicher nicht zu spassen! hatte sowas zwar noch nicht, aber trotzdem!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 10:04
In Antwort auf esi_12160391

Bin
schon schwanger.

wann müsstest du denn deine mens bekommen?

Du hast schon recht
eigentlich genau heute, ich denk auch das sie noch kommen. Das was nur komisch ist, ist, dass meine Tage sonst normalerweise gleich einsetzen und nicht mit so einer Vorstufe. Bestimmt ist es auch irgendwo die Hoffnung doch endlich schwanger zu sein. Du hast ein Glück ich warte schon 2 Jahre darauf endlich schwanger zu werden. Hab ettliche Unersuchungen hinter mir auch eine Bauchspiegelung, alles in Ordnung meinte der Arzt, toll warum klappt es dann nicht, scheint doch nicht alles in Ordnung zu sein.
Mein Freund hat sich auch untersuchen lassen, sein Sperma ist etwas langsam , kann aber Kinder zeugen.
Wie lange hast du warten müssen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 10:16
In Antwort auf steff164

Geh zum Frauenarzt!
^wenn die schmerzen wirklich so arg ind, geh bitte zum arzt!! mit sowas ist sicher nicht zu spassen! hatte sowas zwar noch nicht, aber trotzdem!!!

Hallo Steffi
Ich glaube ich bekomme meine Periode.
Bloss die Schmerzen sind nicht die gleichen, es kommt und geht immer so schub weisse.
ich hab mich nur erschrocken wegen dem braunen Ausfluss.
Du musst dir mal vorstellen da wacht man auf mit grossen Unterleibschmerzen, denkt man bekommt seine Tage und dann so was, hatte ich noch nie, da hab ich mich einfach erschrocken . Aber ich verspreche dir sollte es schlimmer werden gehe ich zum Arzt, dann hab ich wenigstens jemanden an dem ich meinen Frust rauslassen kann, das es wieder einmal nicht geklappt hat, schnauf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 14:57
In Antwort auf bimba155

Du hast schon recht
eigentlich genau heute, ich denk auch das sie noch kommen. Das was nur komisch ist, ist, dass meine Tage sonst normalerweise gleich einsetzen und nicht mit so einer Vorstufe. Bestimmt ist es auch irgendwo die Hoffnung doch endlich schwanger zu sein. Du hast ein Glück ich warte schon 2 Jahre darauf endlich schwanger zu werden. Hab ettliche Unersuchungen hinter mir auch eine Bauchspiegelung, alles in Ordnung meinte der Arzt, toll warum klappt es dann nicht, scheint doch nicht alles in Ordnung zu sein.
Mein Freund hat sich auch untersuchen lassen, sein Sperma ist etwas langsam , kann aber Kinder zeugen.
Wie lange hast du warten müssen ?

Hallo Bimba
bei mir war das im April ähnlich bin aufgewacht und hatte die typischen regelschmerzen, aber keine mensis, bin dann zum Arzt weil es auch am nächsten Tag nicht wegging, er hat dann nen Ultraschal gemacht und gesagt, es könnte ne Schwangerschaft sein, diese Schmerzen könnten vom dehnen der Mutterbänder kommen, und so war es dann auch war in der 5 Woche. Ich will dir keine zu großen Hoffnungen machen, nur sagen das es sein kann und du zum arzt gehen solltest. Hatte diese schmerzen zwei Wochen lang so schlimm, das ich mich kaum bewegen konnte.

Gruß Surraya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club