Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Unterleib

Ziehen im Unterleib

26. November 2002 um 18:39

Hallo,

ich bin in der 6. SSW. Wer hat Erfahrungen mit leichtem Ziehen im Unterleib. Ist es normal in der 6. Woche?

Ich weiß zwar, dass sich alles ein bisschen dehnt, aber ich habe doch Angst vor einer Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft.

Vielen Dank für Euren Rat.

Liebe Grüße
Sharry

Mehr lesen

26. November 2002 um 19:13

Hi,
Ja das is völlig normal,fühlt sich so an als wenn man seine Tage bekommen würde stimmts?
Vor einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft hat jeder Angst aber man darf sich da nicht verrückt machen wenns passiert kann mans leider eh nicht ändern.
Was du halt jetzt nicht mehr solltest ist rauchen,Alkohol trinken,schwer heben etc.dann dürfte eigentlich auch nichts passieren wenn du Gesund bist und wenn doch isses halt leider so.
Aber mach dich nicht verrückt wird schon alles gut gehn.
Bin jetzt auch in der 32.ten Woche und hab mir am Anfang tierisch Gedanken gemacht
LG kleine Wolke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2002 um 19:39

Vielen Dank Ihr beiden
@Tabitha2: Ja, beim Artz war ich in der letzten Woche Donnerstag. Habe in dieser Woche Donnerstag wieder einen Termin um Blut abzunehmen etc.

Wie weit bist Du denn?

@kleine Wolke
Vielen Dank für Deine netten Worte. Hat mir auf jeden Fall geholfen. Das meine ich auch auf Euch beide bezogen.

LG Sharry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest