Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im unterleib 7 ssw

Ziehen im unterleib 7 ssw

31. Dezember 2007 um 13:41

Hallo! bin jetzt in der 7/8 ssw und habe so ein ziehen im uneteren Bauch, manchmal auch so ein stechen oder es krampft leicht! hat jemand damit Erfahrung? Ich mach mir echt ein bischen sorgen

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 13:43

Hey
hallo ich bin auch in der 7 ssw und mir gehts gleich !! aber keine sorge das ist ganz normal !!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 13:43

Hallo Du
habe das auch gehabt. Bei meiner ersten SS sogar schlimmer. Denke das ist ok. Solange Du nicht Blutunge bekommst oder nciht mehr laufen kannst ist das im Rahmen. Wenn Dein Gefühl aber Sicherheit braucht dann kannst Du ins KH um nachsehen zu lassen.
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 13:50
In Antwort auf lisa12347

Hey
hallo ich bin auch in der 7 ssw und mir gehts gleich !! aber keine sorge das ist ganz normal !!!
Lg

Och
Och das beruhigt mich ja schon! blutungen habe ich gar keine, zum glück! aber man macht sich ja doch viele sorgen von wegen fehlgeburt! gerade weil wir auch in diesem jahr zwei fälle im bekanntenkreis hatten! die haben aber meist zuerst blutungen bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 14:14

Da bilden sich...
...die Mutterschaftsbänder.Ist ganz normal und nicht das letzte Mal .War bei mir auch so..

Alles Liebe für Dich und Dein Mäuschen..

Anja mit Charleen 14 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 14:17

Die
Mutterbänder dehnen sich...kein Grund zur Sorge

Guten Rutsch wünschen
Desi und Püppi inside
SSW 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest