Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib... 10.SSW

Letzte Nachricht: 8. Juli 2009 um 22:57
C
clelia_12723517
08.07.09 um 22:49

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich bin jetzt Mitte 10. Woche und ich hab so eigtl. immer ziemlich starke Beschwerden so mit Übelkeit und Kreislauf und so...
Jetzt hab ich aber heute so ein Ziehen im Unterleib! Ganz weit unten links..... Was kann das nur sein? Ich hab so eine Angst vor einer FG....

Daz hab ich auch noch gaaaanz weit unten im Rücken Schmerzen! Hatte ich sonst aber auch immer mal....... Ob das zusammenhängen kann?
Bin grad irgendwie total verwirrt und hab Angst!
Kann bestimmt nicht schlafen....

Mehr lesen

fruchtzwerg27
fruchtzwerg27
08.07.09 um 22:51


Keine Angst,das sind deine Mutterbänder die sich dehnen!
Hatte ich auch ganz arg(und jetzt auch noch oft)!
Alles Gute Julia+püppi20+6

Gefällt mir

C
clelia_12723517
08.07.09 um 22:53

Versprochen...?
Und wehe, wenn nicht.... Ich hab echt schon gedacht, dass jetzt alles vorbei ist! Vor allem, weil ich im Moment so empfindlich bin und mich heute auch etwas aufregen musste! *hüstel*

Aber dann bin ich ja schonmal beruhigt....
Aber wieso kam das denn so plötzlich? Wie lange hält das an? Nur eine Zeit, bis die Bänder gedehnt sind? Hab ich noch nie gehört....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fruchtzwerg27
fruchtzwerg27
08.07.09 um 22:57


Denke mal schon!!
Ich habe es so zwei tage und dann ist wieder ruhe!Kommt immer drauf an!
Hatte ich vorher auch nicht gewußt!Und wenn es mal sticht auch nicht gleich ausrasten,ist gebärmutter die wächst
Ist halt unterschiedlich,jeder merkt es anders!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers