Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im unterbauch

Ziehen im unterbauch

17. Mai 2018 um 9:18 Letzte Antwort: 17. Mai 2018 um 18:06

Ich habe meinen ES am 09.05. gehabt und hatte an dem Tag mit meinem Verlobten ungeschützten Sex . Nun spüre ich seit ein paar Tagen heftiges ziehen im Untersucht wie wenn ich meine Periode bekomme. Meine Brüste haben sich auch verändert und ich muss öfter auf Toilette. Nun habe ich aber Angst vor einer Scheinschwangerschaft da ich mir schon länger ein Kind wünsche und habe Angst einen Test zu machen. Hunger habe ich ständig was bei mir (bin sehr zierlich) auch nicht normal ist. Abends ist mir oft schlecht und in meinem Bauch rumort es ständig. Ich hoffe nur ich mache mich nicht umsonst verrückt. Aber dieses ziehen hätte ich noch nie. .

Mehr lesen

17. Mai 2018 um 9:30

Huhu

hattest deinen ES wie ich meinen
Leider bleibt jetzt nur abwarten, eine andere Möglichkeit haben wir beide nicht, auch wenn es schwer fällt
Ein test wäre komplett unnütz, weil es noch viel zu früh ist.

Wenn wir diesen Monat den gleichen Zyklus haben, dann müsste deine Mens ja auch um den 23.05. kommen oder?

Versuch dich nicht verrückt zu machen, denn in den meisten fällt ist es so, das dein Körper auf deinen Kopf anspringt und du auf einmal alle Symptome einer Schwangerschaft hast, obwohl du nciht schwanger bist.
Ich weiß das es schwer fällt, denn ich versuche es auch schon die ganze Zeit ...

Bei mir war das Beispielsweise letzten Monat so.
Da war mir ständig schlecht und ich hatte ein unglaubliches Ziehen im Unterleib, selbst meine Mens hat sich um 3 Tage verspätet ... aber ich war am Ende nicht schwanger ...

Daumen sind gedrück :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 9:46
In Antwort auf sonnen.schein30

Huhu

hattest deinen ES wie ich meinen
Leider bleibt jetzt nur abwarten, eine andere Möglichkeit haben wir beide nicht, auch wenn es schwer fällt
Ein test wäre komplett unnütz, weil es noch viel zu früh ist.

Wenn wir diesen Monat den gleichen Zyklus haben, dann müsste deine Mens ja auch um den 23.05. kommen oder?

Versuch dich nicht verrückt zu machen, denn in den meisten fällt ist es so, das dein Körper auf deinen Kopf anspringt und du auf einmal alle Symptome einer Schwangerschaft hast, obwohl du nciht schwanger bist.
Ich weiß das es schwer fällt, denn ich versuche es auch schon die ganze Zeit ...

Bei mir war das Beispielsweise letzten Monat so.
Da war mir ständig schlecht und ich hatte ein unglaubliches Ziehen im Unterleib, selbst meine Mens hat sich um 3 Tage verspätet ... aber ich war am Ende nicht schwanger ...

Daumen sind gedrück :*

Bin froh dass sich damit nicht allein bin mein Verlobter hat diesmal das Gefühl dass es geklappt hat er hat schon ein Kind und von daher weiss ich dass er gesund ist. Ja meine Periode müsste am 23./24.kommen aber die Schmerzen sind momentan so als würde ich sie jetzt schon kriegen. Ich bin 37 wäre spät für das erste Kind aber mein FA sagte bei mir wäre alles ok und gesund. Von daher hoffe ich es einfach. Das letzte mal als ich dachte schwanger zu sein hätte ich diese Anzeichen alle nicht obwohl der Kinderwunsch genauso da war. Deshalb bin ich guter Hoffnung dass es geklappt hat. Dir drücke ich auch fest die Daumen. Es ist toll dass man hier so offen reden kann...

17. Mai 2018 um 9:56
In Antwort auf user10197

Bin froh dass sich damit nicht allein bin mein Verlobter hat diesmal das Gefühl dass es geklappt hat er hat schon ein Kind und von daher weiss ich dass er gesund ist. Ja meine Periode müsste am 23./24.kommen aber die Schmerzen sind momentan so als würde ich sie jetzt schon kriegen. Ich bin 37 wäre spät für das erste Kind aber mein FA sagte bei mir wäre alles ok und gesund. Von daher hoffe ich es einfach. Das letzte mal als ich dachte schwanger zu sein hätte ich diese Anzeichen alle nicht obwohl der Kinderwunsch genauso da war. Deshalb bin ich guter Hoffnung dass es geklappt hat. Dir drücke ich auch fest die Daumen. Es ist toll dass man hier so offen reden kann...

Verrückt mache ich mich nicht versuche so zu Leben wie immer aber der Gedanke kommt halt immer stark wenn das ziehen wieder anfängt.... Schön wäre es schon ich werde auf jeden Fall weiter berichten wenn ich endlich Bescheid weiss. Aber das warten fällt schwer.. werden ja sehen Test mache ich dann wenn die Mens ausbleiben sollte. Vom Gefühl her hat es diesmal geklappt kommen beide aus kinderreichen Familien von daher ist die Wahrscheinlichkeit gross. Bleibt nur das Abwarten... wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre...

17. Mai 2018 um 9:59
In Antwort auf user10197

Ich hab dieses mal zum Beispiel keinerlei Anzeichen ... was mich auch mega irritiert.
Aber ich versuche das etwas relaxed zu sehen, auch wenn es überhaupt ncht klappt
Ich hasse diese Warterei ...

Also ich find 37 nicht zu alte muss ich sagen ...

17. Mai 2018 um 10:16

Ich hab dieses mal zum Beispiel keinerlei Anzeichen ... was mich auch mega irritiert.
Aber ich versuche das etwas relaxed zu sehen, auch wenn es überhaupt ncht klappt
Ich hasse diese Warterei ...

Also ich find 37 nicht zu alte muss ich sagen ...

Ich fühle mich manchmal alt keine Stieftochter ist 15 vielleicht liegt es daran... Ich verstehe dass dich das irritiert ich hab auch vorher nie so was erlebt wie jetzt... Bauchschmerzen und so... Deshalb habe ich ja das Gefühl dass es geklappt hat. Das kenne ich sonst nur von der Mens habe selten Beschwerden im Bauchbereich bin auch fast immer gesund höchstens mal ne Erkältung... wenn es so wäre würde unser grösster Wunsch in Erfüllung gehen...und die zwillingswahrscheinlichkeit liegt bei mir bei 95%... habe auch andere Dinge bei mir bemerkt die darauf hindeuten könnten dass es geklappt hat. Nur die Angst vor einer Scheinschwangerschaft bleibt halt

17. Mai 2018 um 10:27
In Antwort auf user10197

Ich fühle mich manchmal alt keine Stieftochter ist 15 vielleicht liegt es daran... Ich verstehe dass dich das irritiert ich hab auch vorher nie so was erlebt wie jetzt... Bauchschmerzen und so... Deshalb habe ich ja das Gefühl dass es geklappt hat. Das kenne ich sonst nur von der Mens habe selten Beschwerden im Bauchbereich bin auch fast immer gesund höchstens mal ne Erkältung... wenn es so wäre würde unser grösster Wunsch in Erfüllung gehen...und die zwillingswahrscheinlichkeit liegt bei mir bei 95%... habe auch andere Dinge bei mir bemerkt die darauf hindeuten könnten dass es geklappt hat. Nur die Angst vor einer Scheinschwangerschaft bleibt halt

Oh ich drücke dir so sehr die Daumen das es geklappt hat :* das wäre wirklich großartig

17. Mai 2018 um 13:19

Oh ich drücke dir so sehr die Daumen das es geklappt hat :* das wäre wirklich großartig

Habe jetzt viel zu früh leichte blutungrn bekommen und bin gerade am abwarten ob sie stärker werden. Wenn nicht bin ich fast sicher dass es einnistungsblutungen sind. Bis jetzt kommt noch fast gar kein Blut nur leichte Schmerzen habe ich in Brust und unterbauch

17. Mai 2018 um 16:36

Hallo ihr beiden 
Ich hatte ebenfalls am 09.05. meinen Eisprung und bin nun ganz ungeduldig 
Ich habe auch seit gestern dass Gefühl dass meine Mens schon eintrudelt, was ja aber noch nicht sein kann. Sonst habe ich das immer so erst ab ES+12 rum.
@user10197: Leichte Blutungen zu diesem Zeitpunkt würden ja wie die Faust aufs Auge passen. Ich hatte auch schonmal vor 4 Monaten an ES+8 welche und da war ich Schwanger (leider nur für ein paar Tage).
Die Daumen sind gedrückt 

17. Mai 2018 um 17:31

Danke dir auch dir drücke ich die Daumen dass es bald klappen wird. Schmerzen habe ich nun keine mehr und so gut wie keine Blutungen mehr. Muss halt abwarten. Hab mit jetzt Folsäure und einen frühtest bestellt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass ich schwanger bin auch mein Verlobter. Heute früh dachte ich erst es war fehlalarm.oder Schein SS. Aber nun bin ich zuversichtlicher. Berichte auf jeden Fall weiter.

17. Mai 2018 um 17:37

Super  Wie lange versucht ihr euer Glück schon?

17. Mai 2018 um 18:06
In Antwort auf wassermelone0007

Super  Wie lange versucht ihr euer Glück schon?

Wir probieren seit einem Jahr kommen beide aus kinderreichen Familien. Habe eine 15jährige Stieftochter und ich habe mich untersichen lassen- alkes ok. Zum Zeitpunkt des ES waren wir Zelten deshalb sagte 7ch scherzhaft dass wir unser kind Waldi nennen sollten da es im Wald an einem ruhigen See entstanden ist🤣 Namen haben wir auch ein Mädchen soll Rosie Sara Gunda und ein Junge John Lucifer Nino Hermi heissen.

Teste die neusten Trends!
experts-club