Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Unterbauch beim sich Strecken?

Ziehen im Unterbauch beim sich Strecken?

15. November 2006 um 21:24

Habe immer wenn ich mich strecke solch ein Ziehen im Unterbauch. Ist das normal? Habt ihr das auch?

Liebe Grüße, Nutella

Mehr lesen

15. November 2006 um 21:28

Hallo Nutella,
das kenn ich auch.....
aber du solltest es versuchen zu vermeiden, ich meine dich zu strecken, das ist nicht so gut, habe ich mir sagen lassen, genau wie schweres heben und so.
Wie weit bist du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 8:40
In Antwort auf olwen_12264768

Hallo Nutella,
das kenn ich auch.....
aber du solltest es versuchen zu vermeiden, ich meine dich zu strecken, das ist nicht so gut, habe ich mir sagen lassen, genau wie schweres heben und so.
Wie weit bist du eigentlich?

Also
Mir hat letzhin eine sehr erfahrene ( schon 25 Jahre im "Amt") Hebamme gesagt das es ganz ganz schlecht ist sich in der SS zu strecken.
Wegen der nabelschnur die sich dann um den Kopf des Kindes wickelt.
Darum sollte man auch nicht mehr hoche fenster putzen, Gardinen aufhängen usw.

vermeide das jetzt auch immer sicher ist sicher und da du eh ein ziehen hast.....!!!

gruß wir zwei

16. November 2006 um 15:21
In Antwort auf jayma_12696786

Also
Mir hat letzhin eine sehr erfahrene ( schon 25 Jahre im "Amt") Hebamme gesagt das es ganz ganz schlecht ist sich in der SS zu strecken.
Wegen der nabelschnur die sich dann um den Kopf des Kindes wickelt.
Darum sollte man auch nicht mehr hoche fenster putzen, Gardinen aufhängen usw.

vermeide das jetzt auch immer sicher ist sicher und da du eh ein ziehen hast.....!!!

gruß wir zwei

Vielen Dank, ihr Drei
Ich bin 17 und in der 12. Woche schwanger (11+0)

Gut, dass ihr mir gesagt habt, dass es nicht gut ist sich zu strecken und was dem Baby da passieren kann! Werde es soweit es geht vermeiden!

Danke!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen