Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im ul wie wenn mens kommt - 14. ssw - normal??

Ziehen im ul wie wenn mens kommt - 14. ssw - normal??

18. September 2011 um 15:47

Mädels ich hab heute so ziehen in UL, besonders in Höhe der Eierstöcke. Mal mehr rechts, mal mehr links. Wie als wenn die Mens gleich kommt.
Ist das normal? Hattet ihr das auch?
Mache mir echt Sorgen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg sunny

Mehr lesen

18. September 2011 um 15:52


Ich habe das auch. Nicht jeden Tag, aber immer mal häufiger und weniger. Meine Frauenärtzin sagte mir, dass das völlig normal ist, weil sich die Mutterbänder dehnen usw. Sie meint, darüber soll ich mir keine Sorgen machen. Nur wenn ich Blutungen bekomme, sollte ich zur Abklärung mal den Arzt aufsuchen.

Also kein Grund zur Sorge, würd ich sagen

Ist bestimmt alles schön, dein Körper arbeitet nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 18:09


War bei mir auch so einmal meinte mein arzt das es normal ist weil es wie die anderen schon sagen sich denen tut.
Aber sollte es wieklich änger adauern dann fahr lieber ins krankenhaus oder zum arzt ... weil ich habe auch ein anderes mal gewartet und hatte dan blutung bekommen und hatte dann ein Hämatom was aber weg ging bei strenger bettruhe =) also wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum arzt vorsicht ist immer besser =) Lieber einmal zu viel zum arzt alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club