Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im rücken

Ziehen im rücken

18. Mai 2012 um 21:45 Letzte Antwort: 19. Mai 2012 um 19:55

Hey ihr! Mal wieder ich... ... Habe gerade ein bisschen bammel,habe vor ein paar minuten ein ätzendes ziehen im rücken bekommen und dabei ein stechen im bauch,was aber jetzt gerade geht da ich mich auf die couch gelegt habe...Könnten das übungswehen sein?

Bitte beruhigt mich

Lg prinzessin

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 21:51

Nich ganz
Ich hatte leider schon ziemlich früh "25ssw" mal wehen. Musste deswegen auch viel magnesium nehmen.

Meine hebi sagte, rückenschmerzen "können" wehen sein.

Achte mal drauf ob der schmerz kommt, so 1- 1 1/2 min bleibt und wieder abklingt.

Wenn ja und du über 34 Woche bist, geh warm duschen oder besser in die Wanne. Wenns schlimmer wird, ab zum Arzt / kh.

Wenn Net, sind's übungswehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 21:53


Ich komme morgen in die 27SSW...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 22:00
In Antwort auf kristy_12449155


Ich komme morgen in die 27SSW...

Versuchs
Mal mit der Wanne. Wenn's aber davon schlimmer wird, fahr bitte sofort ins kh.

Wanne wirkt wehenfördernd sollten es denn richtige sein.

Ich drück die Daumen das dein Zwerg noch bis Schluss drin bleibt!

Is sicher falscher Alarm. Aber ich versteh dich! Hatte au schiss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 22:04

Danke
werde ich machen...Obwohl ich mich gerade sehr unwohl fühle,habe es schon wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2012 um 23:18

Btw
Bitte bescheid geben was Nu Sache is! danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2012 um 8:21


Guten morgen!
Mir geht es schon wieder besser! Hatte es gestern noch ein paar mal,nachdem schatz mich massiert hatte,war alles wieder gut.
Danke für dein interesse!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2012 um 9:08
In Antwort auf kristy_12449155


Guten morgen!
Mir geht es schon wieder besser! Hatte es gestern noch ein paar mal,nachdem schatz mich massiert hatte,war alles wieder gut.
Danke für dein interesse!

Liebe grüße

Supi!!!
Das liest man gern! Sollte es dennoch häufiger auftreten, frag deine hebi oder fa mal danach.
Sollen se vorsichtshalber mal nachschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2012 um 16:12


Mache ich auf jeden fall, danke!
Hab ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2012 um 19:55
In Antwort auf kristy_12449155


Mache ich auf jeden fall, danke!
Hab ein schönes Wochenende.

Danke
Dir auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club