Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Oberbauch 12.SSW - Fage

Ziehen im Oberbauch 12.SSW - Fage

14. März 2011 um 7:30 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 8:04

Hallo,
hab da mal ne Frage, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme?
Bin in der 12.SSW und US war in der 11.SSW ok, doch hab seit ca 6 Tagen immer gegen nachmittag abend ein ziehen im Oberbauch/Magenbereich und bin total aufgebläht. Kann auch abends nimmer so viel essen. Hab mir schon gedacht, ob ich vielleicht ne Magenschleimhautentzündung hab, denn mir ist auch seit der 6.SSW mehr oder weniger den ganzen Tag schlecht. Hat jemand das gleiche Problem?
Ebenso hab ich in letzter Zeit einen leicht erhöhten Puls, d.h. ich spüre zeitweise richtig mein Herz schlagen... War vorher aktive Läuferin und musste aufhören, da ich leichte Zwischenblutungen am Anfang hatte... Kennt ihr das auch?
Würd mich über Antworten freuen, vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen?

Gruß Mine

Mehr lesen

14. März 2011 um 8:04

Hm
also erstmal ich bin kein Arzt aber ich würde auf den Beginn von Sodbrennen tippen. ich habe das auch vor allem abends und das schon seit ca. der 14.ten Woche.
bei mir hilft es, wenn ich mit dem Kopf erhöht schlafe, viel trinke und wenig fettiges esse vor allem abends nicht. bei Sodbrennen selbst kleine Schlücke Milch trinken und Senf essen.
ich glaube zwar nicht, dass es bei dir was schlimmes ist aber frag mal besser deinen FA.
LG Dreaming+Babygirl 25SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
13. März 2011 um 23:36
5 Antworten 5
|
13. März 2011 um 23:35
9 Antworten 9
|
13. März 2011 um 22:03
Von: miruna_12484680
8 Antworten 8
|
13. März 2011 um 21:46
7 Antworten 7
|
13. März 2011 um 21:35
Diskussionen dieses Nutzers
Von: vera_12286455
3 Antworten 3
|
13. August 2011 um 17:36
Von: vera_12286455
4 Antworten 4
|
16. März 2010 um 8:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest