Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im leisten und bauchnabel bereich...11ssw

Ziehen im leisten und bauchnabel bereich...11ssw

30. März 2013 um 23:02 Letzte Antwort: 30. März 2013 um 23:31

hallo zusammen... Habe seid mehreren stunden voll das ziehen im leisten eierstock bereich das bis zum bauchnabel geht...mittlerweile wird mir von den schmerz auch leicht schlecht...hatte das jemand von euch schon einmal?bin jetzt ende 11 ssw...wäre über antworten dankbar.

Mehr lesen

30. März 2013 um 23:11

Huhu
Hatte ich auch um die zeit rum voll schlimm
Also vielleicht sitzt auf der Seite deine zyste die sich ja nun langsam abbaut weil die Plazenta voll arbeitet .das Tat bei mir so weh.zudem hab ich dann erfahren das der Krümel es unten links in der Ecke am schönsten fand und sich da schön breit gemacht hat und gewachsen ist.das hat bei mir den Schmerz ausgelöst .
Mittlerweile ist das wieder total weg und der Wurm ist in die Mitte gewandert
Nimm doch Magnesium ,denn vielleicht sind es auch die Bänder .
Alles gute Birgit und Krümel 14+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2013 um 23:31

Magnesium
nehme ich schon bringt gar nix...der schmerz wandert manchmal sogar richtung nieren...bekomm auch durch den schmerz nix runter weil es danach noch mehr schmerzt im bauch bereich...ist das morgen nicht weg fahre ich zum kh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest