Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Ziehen im Bauch während des Eisprungs???

5. Oktober 2008 um 20:48 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 13:45

Hallo Mädels..

Meine Frage:

Habe seit diesem Zyklus mit meiner Pille aufgehört, weil wir uns ein Baby wünschen.
Durch den LH-Test von Clearblue hab ich gestern festgestellt dass ich meinen Eisprung demnächst bekommen werde.

Seit gestern morgen hab ich ständig ein Ziehen im Bauch. (Ahnlich wie Regelbeschwerden)..
Total komisch!

Kann es ein, dass die Schmerzen aufgrund des Eisprungs kommen?
Ist das bei jedem Zyklus so? Oder nur jetzt, weil ich die Pille nach 6 Jahren abgesetzt habe?

ODER hab ich meinen Eisprung falsch berechnet und habe jetzt Beschwerden aufgrund der Einistung nach der Befruchtung??
- (meine Freundin meinte, dass man in den ersten Wochen der Schwangerschaft Ziehen im Bauch verspürt) -

Würd mich auf Eure Antworten freuen!!


Lg, Amelia

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 13:45

HALLO
Wenn der LH test dir positiv anzeigt dann hast du in den nächsten 24- 36std einen ES und diese ziehen ist so zu sagen der ES Mittelschmerz also keine gedanken machen das ist normal und viel spaß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers