Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Bauch und Kopfschmerzen

Ziehen im Bauch und Kopfschmerzen

18. Januar 2009 um 15:22

Huhu...

Ich vermute bei uns hats gleich beim ersten Mal geklappt... Kann es noch gar nicht richtig fassen, wahrscheinlich erst nach dem 100%-igen Bluttest.

Bin jetzt 5 Tage überfällig, der Test war gestern positiv... aber ich fühle mich nicht so wohl. Habe aber nicht die "normalen" Symptome wie Übelkeit und Müdigkeit.

Ich habe seite heute Vormittag ein leichtes Ziehen im Unterbauch (wie Sodbrennen) und ununterbrochen ein Spannen im Kopf. Habe zu nichts Lust und kann nicht alleine sein.

Muss ich mir wegen dem Bauchziehen Gedanken machen???

Danke Jessie

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 18:25

Hi Jessie!
Du musst Dir keine Gedanken machen! Bei mir hat sich SSW mit Seitenstechen und Ziehen im Unterleib bemerkbar gemacht. Ich glaube außerdem, dass die Anzeichen von Frau zu Frau unterschiedlich sind. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte glücklicherweise mit Übelkeit noch gar nix zu tun

Ich drück Dir feste die Daumen! Viel Glück!

LG, sany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 19:10

Habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen-abge sehen von der kleinen Murmel
Hallo,
bin heute in der 23. SSW und habe auch unter keinen Symptomen bisher leiden müssen. War anfangs ein wenig müde, aber das ging dann auch ganz schnell wieder weg.

Wünsche dir eine schöne und angenehme Schwangerschaft.

LIebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 21:16
In Antwort auf bettye_12169159

Hi Jessie!
Du musst Dir keine Gedanken machen! Bei mir hat sich SSW mit Seitenstechen und Ziehen im Unterleib bemerkbar gemacht. Ich glaube außerdem, dass die Anzeichen von Frau zu Frau unterschiedlich sind. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte glücklicherweise mit Übelkeit noch gar nix zu tun

Ich drück Dir feste die Daumen! Viel Glück!

LG, sany

Danke für die Infos...
Mir gehts schon viel besser... jetzt hab ich plötzlich riesen Appetit auf alles, was ich zwischen die Finger bekomme

Mal schauen, wie das alles noch weiter geht...

LG Jessie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club