Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Ziehen im Bauch, schwanger?

20. Juli 2006 um 8:48 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 13:00

Hallo Ihr Lieben,

ich werde noch verrückt! Wir wünschen uns Nachwuchs, aber bis jetzt hat es nicht geklappt (
Ich hatte meinen Eisprung am 10.07. und auch GV (davor und danach zur Sicherheit auch)
Seit diesem Tag habe ich ein Ziehen im Bach, als ob meine Mens gleich kommt. Dieses Ziehen ist kontinuierlich da und das hatte ich vorher noch nie.
Jetzt hab ich natürlich gedacht, es tut sich was und ich wäre bestimmt schwanger und hab mir Frühtests geholt, die bereita ab dem 7. Tag nach der Empfängnis reagieren....... aber nix!!! Ich hab den Test schon 3 mal wiederholt. Jetzt teilte mir gestern meine beste Freundin mit schwanger zu sein... béim 1.Versuch.....ganz toll Ich bin so fertig und down deshalb, das glaubt ihr gar nicht. Ich freu mich für sie, keine Frage, aber desto bewusster ist das eigene "Versagen" Mein Mann fühlt sich auch schon unter Druck gesetzt, obwohl ich niemals auch nur den Hauch von Kritik geübt habe. Meine Traurigkeit macht ihm anscheinend zu schaffen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit negativen Schwangerschaftstest und war hinterher doch schwanger? Mein Gefühl sagt mir dass sich da was tut im Bauch... Einbildung ist das nicht, das Ziehen spüre ich definitiv, ich hab auch (sorry) ziemliche Blähwinde, aber das kann auch am Essen liegen, da ich verstärkt Gemüse esse.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, Eure Knodderhex

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 9:05

Hallöle...
ochhh... viele hier hoffen ja jedes monat auf eine schwangerschaft und bei vielen sind die anzeichen einer SS schon zur routine geworden!

ich bin auch schon im 5ÜZ und bei mir tut sich jedes monat was regen, aber schwanger bin ich nicht!

klar ist es ärgerlich, aber wenn man sich soooo sehr reinsteigert, dann stresst es einfach zu viel! mein tipp: geh die sache einfach locker an und denk nicht nur immer dran.... herzelt weils euch spaß macht! mach mal einen schönen urlaub mit deinem mann und spannt euch aus... dann klappts ! *hihi*

ich wünsch dir trotzdem ein gutes gelingen und hoffe es klappt bald!

glg
natschi

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 13:39

??
Gott mach dich doch net so verrückt!! mach keinen test mehr und warte einfach ab ob die tage kommen oder nicht. Es klappt net schnell nur weil du durchdrehst.

wir versuche seit 4ÜZ schwanger zu werden (also noch net lange)und ich mach mir da keinen kopf weils schlicht nix bringt....also entspann dich und mach den kopf frei....

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 13:50
In Antwort auf

??
Gott mach dich doch net so verrückt!! mach keinen test mehr und warte einfach ab ob die tage kommen oder nicht. Es klappt net schnell nur weil du durchdrehst.

wir versuche seit 4ÜZ schwanger zu werden (also noch net lange)und ich mach mir da keinen kopf weils schlicht nix bringt....also entspann dich und mach den kopf frei....

Leicht gesagt
ich bin halt schon 34 und hab Angst, dass es irgendwann zu spät sein könnte. Mit 20 wäre ich auch gelassen und ruhig.

Na ja, schaun wir mal.

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 16:10

Hallöchen,
also in meinen Augen sind diese Tests reine Geldmacherei und keinen Cent wert. Ich bin auch drauf reingefallen und habe einen teuren Clearblue Frühtest gemacht, der negativ war und einen billig Teststreifen aus dem Schlecker der positiv war (8 Euro übrigen günstiger). Die bessere Methode finde ich da immer noch Tempimessen und am NMT Tag frühestens testen.
Das Ziehen, dass du beschreibst habe ich übrigens auch gehabt, was zum Glück nun langsam aufhört

Viel GLück!

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2006 um 16:33
In Antwort auf

Hallöchen,
also in meinen Augen sind diese Tests reine Geldmacherei und keinen Cent wert. Ich bin auch drauf reingefallen und habe einen teuren Clearblue Frühtest gemacht, der negativ war und einen billig Teststreifen aus dem Schlecker der positiv war (8 Euro übrigen günstiger). Die bessere Methode finde ich da immer noch Tempimessen und am NMT Tag frühestens testen.
Das Ziehen, dass du beschreibst habe ich übrigens auch gehabt, was zum Glück nun langsam aufhört

Viel GLück!

Danke
Da bin ich aber doch nun erleichtert nutellaqueen, danke für Deine Schilderung...... bei Dir hat es also geklappt !!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute !!!

LG !!!

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 17:01

Hallo Knodderhex
Ich halte auch wenig von den Frühtest's.
Ich habe damals 2 Tage vor dem NMT getestet : Positiv!!

Und ich muss Loreley recht geben: Das Ziehen dauert die ganze SS über. Ist ja logisch, deine Bänder dehnen sich und das Kind wächst.
Ich bin aber auch eine sehr schlanke gewesen, und habe auch einen relativ grossen Bauch.
Aber auch mein FA meinte, das es die ganze Zeiz über zieht. ich bin mittlerweile im 6. Monat und habe das Ziehen immer noch. Mal mehr, dann einige Tage nicht, dann wieder......
Es tut genauso weh wie wenn Du Teine Tage hättest oder bekommst.
Ich ahtte das Ziehen auch schon bevor ich getestet habe.

Ich wünsche Dir viel Glück
Schmausi SSW 23 + 0

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 17:13
In Antwort auf

Hallo Knodderhex
Ich halte auch wenig von den Frühtest's.
Ich habe damals 2 Tage vor dem NMT getestet : Positiv!!

Und ich muss Loreley recht geben: Das Ziehen dauert die ganze SS über. Ist ja logisch, deine Bänder dehnen sich und das Kind wächst.
Ich bin aber auch eine sehr schlanke gewesen, und habe auch einen relativ grossen Bauch.
Aber auch mein FA meinte, das es die ganze Zeiz über zieht. ich bin mittlerweile im 6. Monat und habe das Ziehen immer noch. Mal mehr, dann einige Tage nicht, dann wieder......
Es tut genauso weh wie wenn Du Teine Tage hättest oder bekommst.
Ich ahtte das Ziehen auch schon bevor ich getestet habe.

Ich wünsche Dir viel Glück
Schmausi SSW 23 + 0

Ihr seid so lieb !!
DANKE !!!

Welchen Test hast Du damals genommen, weisst Du das noch?

Dir alles Gute und eine tolle Restschwangerschaft und alles Liebe für die Zukunft !!!

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 17:32

Ja logo weiss ich das noch
1mal Clearblue didital, und 3mal secter noch irgendwas vom DM oder war der von schlecker????
jedenfalls ein billiger.

merci auch und bis bald im SSforum.

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 20:18
In Antwort auf

Ja logo weiss ich das noch
1mal Clearblue didital, und 3mal secter noch irgendwas vom DM oder war der von schlecker????
jedenfalls ein billiger.

merci auch und bis bald im SSforum.

ROSA !!
Hallo,
jetzt hab ich auf dem Heimweg noch schnell nen Frühtest im Rossmann geholt, den man aber erst ab dem Tag der ausgebliebenen Regel angewandt werden soll... ich hab ihn eben gemacht (ich weiss, zu früh) aber stellt Euch vor......erst gar nix, und dann.....ganz leicht hellrosa !!! Hat jemand Erfahrung damit? Das heisst doch, dass ein gaaaaaanz kleib weig HCG da ist, und dass auch noch unterm Tag!!! Ich teste gleich morgen früh nochmal mit Morgenurin, da soll die Konzentration ja am höchsten sein.

Oje, jetzt bloss Ruhe bewahren und nicht zu sehr versteifen, aber ich hab ein gutes Gefühl, ud nach wie vor dieses Ziehen im Unterleib....

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !!!!!

Fühlt Euch fest gedrückt !!! Silke

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 20:26

Wir zwei drücken
Dir fest die daumen.
Weiss zwar nicht, was das zu bedeuten hat, aber rosa klingt gut.

Viel Glück und mach lieber morgen vor dem Frühstück nochmal einen Test.
Aber vergiss nicht zu berichten.

Viel

schmausi

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 20:41
In Antwort auf

Wir zwei drücken
Dir fest die daumen.
Weiss zwar nicht, was das zu bedeuten hat, aber rosa klingt gut.

Viel Glück und mach lieber morgen vor dem Frühstück nochmal einen Test.
Aber vergiss nicht zu berichten.

Viel

schmausi

@schmausi
DANKE!!!

Ich werde morgen früh berichten !!! Ich melde mich dann vom Büro aus.

*doing*doing*doing* hüpf durch die Wohung und träller ein Lied )

LG !!!

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 20:43

Alles klar Knodderhex
Bin sowieso morgen da, hab ja Ferien

Bis morgen und versuch eine Mütze Schlaf zu bekommen. Ich kenn das zu gut.....

Bis dann

schmausi

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 8:06
In Antwort auf

Alles klar Knodderhex
Bin sowieso morgen da, hab ja Ferien

Bis morgen und versuch eine Mütze Schlaf zu bekommen. Ich kenn das zu gut.....

Bis dann

schmausi

Neuer Test heute morgen !!
Hallo,

also ich habe heute morgen noch einen Test gemacht mit Morgenurin. Erst wieder nix, dann eine deutlich sichtbare rosa Linie im Schwangerfeld........ *freu*

Aber eben nicht in den ersten drei Minuten, sondern später.
Da ich noch nicht überfällig bin denke ich, dies kann an der geringen Menge HCG liegen, die erst später ansteigt.
Die Test sind nie rosa geworden.

gestern abend und heute morgen habe ich identische Test verwendet um einen Vergleich zu haben, die Linie heute morgen war viel, viel deutlich zu sehen... eindeutig zu sehen.

Hach wär das schööön !!!

BITTE DIE DAUMEN FÜR MICH HALTEN !!!

Liebe Grüße
Silke

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 12:57

Hallo Knodderhex,
Na also sowas......

ja da drücken wir Dir doch weiterhin die Daumen. Probier es doch mal am Montag nochmal.

Ich weiss, dauert noch sooooooooooooooooo lange bis dahin, aber wer weiss

Daumen sind von uns gedrückt

gruss
schmausi

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:00
In Antwort auf

Hallo Knodderhex,
Na also sowas......

ja da drücken wir Dir doch weiterhin die Daumen. Probier es doch mal am Montag nochmal.

Ich weiss, dauert noch sooooooooooooooooo lange bis dahin, aber wer weiss

Daumen sind von uns gedrückt

gruss
schmausi

@schmausi
Danke Dir !!!

Werde mich wohl gedulden müssen *grummel*
Aber lieb, dass Du mit die Daumen hälst )

Grüssle !!!
Knodderhex

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers