Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen im bauch = kind wächst?

Ziehen im bauch = kind wächst?

3. Januar 2008 um 19:53 Letzte Antwort: 3. Januar 2008 um 21:14

Hallo!
ich hab mal ne frage! wenn man so ein ziehen im Unterleib hat, ist es dann ein zeichen dafür das dass kind wächst?

lg

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 20:12

Wie
weit bist du denn?die gebärmutter oder das kind.

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 21:05

Bei mir auch!
Ich hatte das Anfang der Woche auch. Hatte irgendwie das Gefühl, dass der Bauch wächst. Es hat ziemlich gedrückt und gespannt, ich kam mir nach dem Essen immer total vollgestopft vor.
Jetzt ist es wieder vorbei, hab aber 1 Kilo mehr auf der Waage und hab auch das Gefühl der Bauchumfang hätte zugenommen...

LG Lale (21.SSW)

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 21:13
In Antwort auf africa_12839893

Wie
weit bist du denn?die gebärmutter oder das kind.

Ach
ich bin erst in der 8 ssw!

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 21:14
In Antwort auf eadan_12334474

Ach
ich bin erst in der 8 ssw!

..
ja ich in der 7. und habe seit tagen son ziehen fast wie regelschmerzen .. meine ärztin bestätigte mir das die gebährmutter wächst ^^ ist super normal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers