Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen im Bauch - Hausarzt oder Fa?

Ziehen im Bauch - Hausarzt oder Fa?

18. Mai 2017 um 11:46 Letzte Antwort: 18. Mai 2017 um 12:26

Hab seid ein paar Tagen immer eine Stelle im Bauch die zieht. Immer oben links ein fester Punkt.
Fängt nach ein paar Stunden an und leg sich nur, wenn ich mich ruhig hinlege wieder.
Schob es bisher auf Stress aber es kommt immer früher.

Nun die Frage geh ich damit zum Hausarzt oder doch eher zum Frauenarzt gleich? 

Ahja bin in der 25. Woche

Mehr lesen

18. Mai 2017 um 12:26

Rufe doch mal bei deinem frauenarzt an und schildere dein Problem der sagt dir dann schon ob du dort vorbei kommen sollst oder verweisen dich weiter
Alles gute ich kenne das Problem mit "komischen drückenden und ziehenden Bauchschmerzen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook