Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ziehen im bauch??? 20.SSW

Ziehen im bauch??? 20.SSW

19. Mai 2009 um 17:55 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 9:57

hallo ihr lieben...ich bräuchte mal eure hilfe...
seid einigen tagen habe ich morgens nach dem wach werden ein ziehen im bauch vom rücken ausgehend...ich weiß gar nicht wie ich das beschreieben soll...
nachdem ich aufgestanden bin geht es meistens wieder...wenn ich mein bein hochziehe um zum beispiel in die hose zu kommen zieht es auch...oder manchmal einfach beim aufstehen auf der couch...
könne das noch die mutterbänder sein???
habt ihr vieleicht auch solche erfahrungen gemacht?
ich würde mich über antworten freuen....

Lg Mandy

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 20:21

Dankeschön..
werde das mal mit den Magnesiumtabletten auprobieren...
Lg Mandy

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 9:57

Frage zwischendurch:

Hat das noch jemand, dass es immer nur auf einer Seite zieht?

LG,
Hannah (19+0)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers