Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen hinterm Schambein?

Ziehen hinterm Schambein?

28. Mai 2007 um 11:46

Hallo Ihr,

hab mal ne komische Frage, seit 2-3 Tagen habe ich immer so ein Stechen bzw. Ziehen direkt hinterm Schambein.

Allerdings nie tagsüber oder wenn ich mich angestrengt habe sondern immer morgens nach dem Aufwachen.

Hab morgens auch immer Schmerzen im oberen Rückenbereich und schwere Beine. Bin dummerweise morgens also immer ziemlich gerädert statts munter und ausgeschlafen!

Kann mir jemand sagen woher das kommt?

Bin seit heute in der 30. SSW ist es da für das Ziehen nicht noch ein bißchen früh???

Danke für Eure Antworten,

LG Neolea 30.SSW mit BABYBOY inside

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 11:49

Kenn ich
Aber leider kann ich dir auch nicht sagen, was das ist. Nun gut, ich bin schon drüber, aber wird wohl auch nichts heissen.
Finde es auch komisch, dass es meist nur am Vormittag ist, und im Laufe des Tages verschwindet.
Ich denke aber, es ist nix schlimmes, der kleine braucht halt mehr Platz!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 11:53

Kenn ich...
leider kann ich dir nicht genau sagen woher das kommt, aber ich habe das auch schon seit ein paar wochen. ich glaube, dass es unter anderem damit zu tun hat, dass das kleine immer tiefer ins becken rutscht. dann muss sich das becken dehnen. habe auch tagsüber immer öfter schmerzen unter dem rippenbogen und im becken, weil sich das kleine lang macht.
deshalb macht das letzte drittel körperlich kaum noch spaß, wenn man man ehrlich ist...

gruß, rebahh 35.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 12:15
In Antwort auf eliana_12862210

Kenn ich
Aber leider kann ich dir auch nicht sagen, was das ist. Nun gut, ich bin schon drüber, aber wird wohl auch nichts heissen.
Finde es auch komisch, dass es meist nur am Vormittag ist, und im Laufe des Tages verschwindet.
Ich denke aber, es ist nix schlimmes, der kleine braucht halt mehr Platz!!

Supi ...
... danke für Eure Antworten.

Wirklich weh tut es zum Glück nicht.
Mich wundert es nur, daß ich es morgens habe und nicht im Laufe des Tages!

Wenn ich ehrlich bin, dann sollte ich lieber nicht mehr schlafen gehen

Bin nach dem Schlafen und die erste Stunde danach immer noch total gerädert!

Euch weiterhin alles Gute,

LG Neolea 30. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club