Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ziehen der spirale - erfahrungen!

Ziehen der spirale - erfahrungen!

7. Januar 2016 um 21:57

Hallo liebe mädels,

in zwei wochen lasse ich mir die kupferspirale entfernen. Hat jmd von euch erfahrungen:
- ist das schmerzhaft?
- blutet man anschliessend? (Habe nicht gerade meine mens)
- spürt man danach körperlich veränderungen?

Danke euch vorab
Wir wollen dann auf kind nummer 2 hibbeln - nummer 1 ist drei und war eine überraschung deswegen wird das unser erstes richtiges hibbeln - bin ganz aufgeregt

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 23:06

Keine Angst!
Ich hab mir die Kupferspirale im September ziehen lassen. Du musst einmal kräftig husten und das wars. Ich habe das Ziehen überhaupt nicht gespürt!! Auch keine Blutungen danach, einfach keine Beschwerden. Ich fühlte mich etwas "befreit" als sie draußen war, aber das war bestimmt eine Kopfsache. Naja und was soll ich sagen, Anfang Oktober hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest!

Viel Glück !

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 10:38
In Antwort auf jolandaquaviva

Keine Angst!
Ich hab mir die Kupferspirale im September ziehen lassen. Du musst einmal kräftig husten und das wars. Ich habe das Ziehen überhaupt nicht gespürt!! Auch keine Blutungen danach, einfach keine Beschwerden. Ich fühlte mich etwas "befreit" als sie draußen war, aber das war bestimmt eine Kopfsache. Naja und was soll ich sagen, Anfang Oktober hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest!

Viel Glück !

Guten morgen
Ich habe mir vorletzten Oktober die Mirena Spirale ziehen lassen , man muss kurz husten und das wars. Ich hab auch nicht geblutet und danach auch keine Schmerzen gehabt.
Lg jeamy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen