Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zickenarlam

Zickenarlam

7. November 2009 um 10:29

Seit Ihr in Eurer Schwangerschaft auch so extrem Zickig?Und alles was falsch ist könnte euch zum platzen bringen?Bei mir ist das extrem ich habe angst das ich dadurch mein Freund und Vater unseren gemeinsamen ersten Kind zuverlieren Gibt sich das nach der Schwangerschaft auch wieder???? Ich hoffe das Bitte antwortet bin verzweifelt

Mehr lesen

7. November 2009 um 11:15

Kenn ich
Hey, Sweetangel!

Mir gehts genauso...
Momentan muss mein Mann viel aushalten...und er versteht gar nix mehr...
Aber mir gehts da genauso...
Mach dich nicht verrückt...dein Freund weiß sicher, dass es mit deiner Schwangerschaft zusammenhängt.
Rede doch nochmal in einem "Normalen" Moment mit ihm und erklär ihm, was es mt deinen Launen auf sich hat...und dass er einfach mehr Nachsicht mit dir haben muss.

Ich hoffe, das gibt sich irgendwann wieder.
Stimmungsschwankugen hab ich momentan auch ganz schlimm...bin am heulen, dann wieder am lachen und aufs Baby freuen...oh weh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:20

Hallo
mach dicj nicht verrückt das vergeht wieder!!!

die schwnagerschaft ist meine dritte macht mir auch zu schaffen bin auch total die zicke geworden!
also ich versuch mich immer mit meinen mann anzulegen aber er sagt dann immer mensch bist du aber a süße zicke und pass auf das nicht explodierst du bist schon ganz rot im gesicht !!! gg dann muss ich wieder lachen und greg mi dann schnell wieder ein!!!

du musst deinen mann sagen das du es nicht so meinst das dass die ss hormone sind und das du nichts dafür kannst!!! glaub mir er wird dann froh sein wenn die schwangerschaft endlich vorbei ist!!!!

lg zicke nina+27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 11:33


Wir sind auch froh wenn das endlich vorbei ist unsere kleene Tochter im Arm und endlich wieder so wie die ersten Tage wo wir uns kennengelernt haben sind ja erst ab 11.11 .09 8 monate zusammen und ich bin dann ende 7

LG bini+ Lena-Sophie +Marcus 27 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 15:41

Ich bin der alptraum aller männer
bin sehr zickig aggressiv streit suchend und schnell auf 180. dies ist in der ss ganz normal das sind die hormone.
dein partner wird es sicher verstehen, denn die hormone spielen ja verrückt du kannst da gar nichts für. ich bin aber nicht zu jedem so irgendwie habe meine leute wo ich immer lieb bin und zu den anderen bin ich immer böse . die nerven einfach nur.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram