Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeugungsunfähig?

Zeugungsunfähig?

8. Januar 2018 um 21:49 Letzte Antwort: 8. Januar 2018 um 21:55

Guten Abend ihr Lieben, ich bin neu hier angemeldet, weil ich nicht weiß mit wen ich darüber reden kann. Heute erzählt mir ein sehr enger Freund, er hat sein ONS geschwängert. Er war total verzweifelt, da er 8 Jahre lang ungeschützten sex mit seinen 2 Expartnerinen . Erst dachte er, er kann keine Kinder bekommen und jetzt plötzlich sowas. Er ist fix und fertig. Ständig meldet er sich deswegen auch bei mir. Habe gessgt er soll den Geburtstermin ausrechnen, ob er stimmt. Der stimmte auch. Test hat sie vor ihn gemacht, der war auch positiv. Meint ihr sowas ist nach 8 Jahren möglich? LG 

Mehr lesen

8. Januar 2018 um 21:55

Klar ist das möglich. Solange er die Zeugungsfähigkeit nicht schwarz auf weiß als dauerhaft vom Urologen bescheinigt hat. Das nächste Mal also ein Kondom nutzen, auch für anderweitige "Andenken" sinnvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keine Periode
Von: mia1904
neu
|
8. Januar 2018 um 21:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook