Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeugungstermin passt nicht zum ET.Verlass auf US Bestimmung? Danke

Zeugungstermin passt nicht zum ET.Verlass auf US Bestimmung? Danke

14. Oktober 2007 um 6:40

Also... am 18.1. hatte ich meine Tage und ich weiss GANZ sicher am 31.01 GV. Danach nimmer weil Grippe . Da spuckt jeder rechner aus ich habe am 25.10. Termin aber der FA hat auf den 2.11. korrigiert. In aller liebe, aber dann hätten die ja bis zur Befruchtung ganze 8 Tage überlebt---das geht ja so gar nicht? Ich weiss eigentlich total unwichtig ABER interessieren tuts mich brennend...hihi. Grüßle

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 11:30

Bei mir auch nicht
Ganz einfach. Das gleiche war bei mir auch, wenn es nach meinem FA geht entbinde ich im April, weil er diesen Zeitpunkt auf seiner Drehscheibe erkannt hat. Ich sagte ihm nur im Internet steht bei mir der 30.3 und er überlegte und konnte mir beim nächsten Termin sagen, dass ich im Recht bin da wir nächstes Jahr schaltjahr haben. Das Schaltjahr wird auf den Drehscheiben von den FÄ nicht berücksichtigt.

Am besten sprecht ihr euren FA nochmal darauf an.

LG
Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper